Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bis morgen jungs, hoffentlich koennen wir eine treffen machen. Wenn jemanden noch treffen will in Stuttgart, schick mir eine PM mit euer handy nummer. Ich kann nichts versprechen wegen die Oma von meine Frau, aber beim konzert sind wir garantiert dabei.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Oh man, wenn man das hier so liest kann man echt neidisch werden.
Aber ich hätte mir ja ne Karte besorgen können, von daher selbst schuld.
Viel Spaß allen die noch Konzerte vor sich haben!
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
ich bin grad aus leipzig zurück gekommen... oooooah mir fehlen immer noch die worte, es war einfach nur unendlich geil... wir hatten ne riesen unterhose dabei mit dem schriftzug "your biggest fan"... metallica mussten dadrüber voll lachen und rob ist dann in graben hat hände abgeklatscht und hat sich bei mir den schlübber persönlich abgeholt und so nen richtig geilen händedruck hab ich gekriegt, das bekommt man auch nich alle tage! und dann noch n plec bekommen... ich fand das richtig geil wie dicht die bühne an den fans dran stand und dass die so niedrig war... oh mann diesen abend muss ich erst mal setzen lassen, ich check es noch nich ganz :D

hey des is mal ne geile Idee gewesen :smt023
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
haha wie geil ^^:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
also in münchen gabs pommes für 3€ und 1/2 meter hot dogs für 4€.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Woah, grad heimgekommen, ich bin am Ende!
Aber Konzert war wieder Klasse!
Glaub zwar das mir München besser daugt hat aber kann man nich sagen!
Wieder gut aufgelegte Band und endlich Creeping Death gespielt, YEAH!
So ich muss schlafen und schaun ob mein Körper noch komplett is!
Hetfield Video rockt :D

@Iced
Sorry hab hier gar nimma reingeschaut! Uns bleibt noch RIP!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Leipzig Setlist hätte mir mehr getaugt. Deshalb bin ich doch nicht allzu traurig gestern nicht am Konzert gewesen zu sein. No Leaf Clover hab ich zum Glück auch schon gesehen :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
es war sooooooo geil! Ich bin noch ein bissle müde aber voller Energie! So ist das immer nach Metallicakonzerten! Die Bühne in der Mitte find ich einfach genial! Besser gehts nicht. Man kommt viel näher dran, auch ich kleine 1,60 große Frau kann dann mehr sehen wie üblich. Wir sind sogar gependelt zwischen Stehplatz und Sitzplatz, weil keiner nach den Tickets geschaut hat und ich so auch mal die Bühne mit den Jungs von einer geilen Perspektive und trotzdem nah dran überblicken konnte. (Eigentlich konnte von "sitzplatz" eh nicht die rede sein, weil echt alle gestanden sind.)
Mann das hat gerockt! Ich liebe Metallica-Konzerte!
Und No Leaf Clover war mein größtes Highlight unter sooo vielen Highlights dies gab! Soo geil!

Zum Glück kann ich mich noch auf Metallica-Sonisphere am 4.Juli freuen!
Hey, alle die ihrs noch vor euch habt in Frankfurt, Köln, Oberhausen.....! Ihr Glücklichen!

@ icedearth, wir haben ja noch zwei versuche bei ACDC und Sonisphere. Ich schlud dir noch ein bier
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja stimmt so, woweit ich mich erinnern kann. Zwischendurch noch ein bissle Kirk doodle........

Mein highlights waren definitiv:
the end of the line
wherever I may roam
no leaf clover :smt023
master of puppets ( immer ein absolutes highlight)
damage inc
phantom lord

..... und natürlich creeping death ( das hatte ich fast vergessen, das war das 3. Lied)

Metallica makes me feel sooooo fucking goooood!
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ay, kann mich nur noch an ganz wenig von München erinnern, weil ich halt ständig gegen die Stange gedrückt wurde, aber Stuttgart Set hätte mir um einiges besser gefallen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin jetzt grad nach hause gekommen aus Stuttgart. Nach der konzert gestern wahr ich auch in der Musikal Wicken in der SI Zentrum in Stuttgart.

1. Der Metallica konzert in Stuttgart wahr wie alle Metallica konzerten! Einfach super!!! Die energie wahr genial! Die setlist wahr auch super! Die haben wirklich gute raritaeten gespielt mit No Leaf Clover und The Wait (Das letzte mal das The Wait in Deutschland gespielt wuerde wahr in 1984!!!). Creeping Death wuerde sogar in das setlist wieder eingefuert.

That Was Just Your Life
The End Of The Line
Creeping Death
Wherever I May Roam
One
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
No Leaf Clover
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Damage, Inc.
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
The Wait
Phantom Lord
Seek and Destroy

2. Der Sound wahr super! Alle 3 bands wahren super, sogar The Sword und Machine Head hatten gute sound. Das key zu gute sound ist Ohrenstupzler (spelling :lol:). Ich hate eine richtige paar ohrenstupzler und die sound wahr genial fur alle drei bands. Ich konnte klar die stimme von alle saenger hoeren, alled guitar und bass toene! Es wahr super!

Der sound von Metallica durch die Ohrenstupzler wahr der hammer!

Wow ich bin echt vertig aber. Ich kann nicht mehr soviel headbangen und schreien wie ich konnte als ich junger wahr. Meine stimme kommt erst jetzt wieder zurueck und meine nacken tut arg weh!

P.S. And Suzan und Andy. Ist kein problem. Ich bin sowieso simmlich spaet zu der Halle gekommen wegen der tot von meine Frau's Oma. Wir sind angekommen ein bier geholt und T-Shirt gekauft und 20 minuten spaeter hat The Sword angefangen.

Ach der Vorfreude auf naechste woche ist wahnsinn! Ich wuenschte ich haette das zeit zu jeder Metallica show in Deutschland dieses Jahr zu sehen!

Hier sind eine paar photos was ich genommen habe. Sind nicht der beste qualitaet aber:

Nach ein bissl zuviel headbangen... Die knoten wahren hoelle raus zukriegen...:lol:
met1.jpg


met10.jpg


met11.jpg


met12.jpg


met2.jpg


met3.jpg