Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das wird ein riesen großes Metallica Fest! Ihr Glücklichen! Carpe diem!

Ich hab heut frei gemacht und hör Metallica ( bin selbstständig da geht das)......der Rücken+ Nacken tut noch weh :mrgreen:

PS: gute Photos, icedearth, und die Haare sind viel länger geworden

Ja es wahr echt geil wieder bei eine Metallica konzert zu headbangen!

Nur noch 5 tage bis zur naechste Metallica konzert und meine Meet and Greet! Hell Yeah!!!

Fur die leute die heute abend Metallica sehen! Viel Spass, es wird der hammer sein!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Setlist bis jetzt fur Frankfurt:

1. That Was Just Your Life
2. The End of the Line
3. No Remorse
4. Holier Than Thou
5. Broken, Beat & Scarred
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Setlist bis jetzt fur Frankfurt:

1. That Was Just Your Life
2. The End Of The Line
3. No Remorse
4. Holier Than Thou
5. One
6. Broken, Beat And Scarred
7. My Apacolypse
8. Sad But True
9. The Outlaw Torn
10. All Nightmare Long
11. The Day That Never Comes
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Blöde frage nebenbei, weil ich mir grad das youtube video angeguckt hab: Wie bekommt man bei so selbstaufgenommenen Videos eigentlich den total übersteuerten Bass weg (Schlagzeug wohl eher), ich hör bei meinen Vids nur dröhnen, sobald Lars loslegt... :-/
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die komplette setlist von Frankfurt:

That Was Just Your Life
The End Of The Line
No Remorse
Holier Than Thou
One
Broken, Beat And Scarred
My Apocalypse
Sad But True
The Outlaw Torn
All Nightmare Long
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Blackened
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Too Late Too Late
Helpless
Seek and Destroy
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gut, kein Lightning Stuff....den sollen se sich schön für Köln aufheben ;)

was ist denn Too late too late fürn song, sagt mir gar ncihts grad
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
gut, kein Lightning Stuff....den sollen se sich schön für Köln aufheben ;)

was ist denn Too late too late fürn song, sagt mir gar ncihts grad

Dann aber mal schnell die Garage Inc kaufen gehn :)

Find ich cool, in jeder Zugabe nen andern Song oder auch 2 von den "etwas unbekannteren" Songs! No Remorse und Blackened natürlich auch sehr fein!

Aber zur Zeit gerade mein absoluter Favourite: Broken Beat & Scarred! Einfach ein Wahnsinnssong! :smt023
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Boa, ich hab sooo an Frankfurt gedacht gestern Abend :mrgreen:

und Outlaw Torn und Blackened ist ja auch sehr sehr geil!

ja und Broken Beat and Scarred find ich auch immer geiler!

Achja und icedearth:

Sag ihnen am Samstag dass sie absolut geile Musik machen, die einem unter die Haut geht, die einen mitreißt, die wie aus dem eigenen tiefsten Innern zu kommen scheint, die heilt, und tröstet, Therapie und Balsam ist........(haha, jetzt hör ich aber auf, das wird ja immer schwülstiger :mrgreen:)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Achja und icedearth:

Sag ihnen am Samstag dass sie absolut geile Musik machen, die einem unter die Haut geht, die einen mitreißt, die wie aus dem eigenen tiefsten Innern zu kommen scheint, die heilt, und tröstet, Therapie und Balsam ist........(haha, jetzt hör ich aber auf, das wird ja immer schwülstiger :mrgreen:)

Werde ich. Ich bin noch gespannt ob es mit der guitare geklappt hat. Wenn schon, werde ich wahrscheinlich eine auch mit nehmen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Werde ich. Ich bin noch gespannt ob es mit der guitare geklappt hat. Wenn schon, werde ich wahrscheinlich eine auch mit nehmen.

um dich nicht länger warten lassen zu müssen: mit der gitarre hat 1a geklappt. sieht einfach geil aus das teil. der metclub schließt es halt für sich aus, aber mit den secs kann man ja reden ;).bin danach halt mal zu den securities hin, die das dann untereinander besprochen haben und einer meinte "ja, kannst ans auto gehen, ich bin hier in dem bereich und du meldest dich dann wieder"...gesagt getan: gitarre ins auto und ne geile show, mit meiner meinung nach aber ziemlich miesem sound gesehen. setlist war echt geil, aber der sound hat mir bei acdc in der festhalle schon nciht gefallen...

ansonsten zum meet and greet: is echt richtig cool aber auf der anderen seite auch irgendwie komische und total surreal in dem moment. und wenn die kerle dann direkt vor einem stehen setzt iwie alles bissl aus und groß viel hab ich dann nicht mit denen erzählt, aber ne allzudämliche frage will man ja irgendwo auch nicht stellen und sonst gibts ja genug interviews in denen sie gute fragen beantworten. hab mich dann auch schlicht für deren musik bedankt, lars noch nach turn the page gefragt (allerdings wurde dann ja outlaw torn gespielt, was nat. auch sehr fett war) und james hat bissl über die gitarre (truckster - hetfield signature) "great guitar" und das tshirt, das ich unterschreiben lies "thats a very cool tshirt to sign" geredet aber ansonsten war ich wohl von dem moment an sich einfach zu überrumpelt^^

aber eins muss man sagen: lars ist für sowas einfahc der zugänglichste, der auch den meisten augenkontakt sucht und sich auch sonst für alles interessiert und von sich aus auch am meisten redet. lustig isser dazu^^.

hab dann zusätzlich noch nen riesen ball gefangen (glaub die größte größe dies da gab ^^) und 2 plektren.
..bilder folgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, das mit dem überrumpelt fühlen beim meet and greet kann ich genau nachvollziehen, auch dass das Ganze fast surreal wirkt. :mrgreen:

Wie lang ging das meet and greet eigentlich?

Geil, dass das mit der Gitarre geklappt hat.


achja und icedearth, wahrscheinlich kriegen sie sowas ständig gesagt, wie geil ihre Musik ist und das alles. Aber so ist es eben einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
von denen fand ich broken beat and scared auch am besten. All nightmare long und The day that never comes machen auch gut was her.
Geil war natürlich alles aber highlights waren dann auch no remorse und blackened.
€ Bevor ich es vergesse: ich hab ein plek von kirk gefangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Alle fangen Plecs, nur der blöde Andi kriegt wieder keins, Stuttgart ging a nix!

Freundin von mir hat a keins gfangn aber n Kerl neben ihr drei und mit weiblichen Charme hat sie ihm eins abgequatscht! Titten bräuchte man ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wär das nicht was? Geschlechtsumwandlung, um allerlei Metallica - Goodies zu bekommen? :mrgreen: Die zwei Mädels neben uns haben Schweißbänder von Lars bekommen, wobei deren Titten nicht sooo groß waren. *g*
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ich bin immer noch begeistert :) die beiden neber mir ham auch beide´n ball bekommen^^
und der sound in der festhalle is glaub immer ziemlich mieß, war bei ac/dc und den hosen auch so

hier nochn paar bilder
 

Anhänge

  • DSC00750.JPG
    DSC00750.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 269
  • DSC00753.JPG
    DSC00753.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 242
  • DSC00748.JPG
    DSC00748.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet: