Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow Hamburg bekommt eine tolle setlist heute abend!

That Was Just Your Life
The End Of The Line
Leper Messiah
The Memory Remains
One
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Dyers Eve
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Killing Time
The Prince
Seek and Destroy
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Not bad! Ich hoffe, dass ich es noch erlebe, genug Geld zu haben, um bei ner Metallica Tour bei jedem Deutschlandkonzert (und ein paar im benachbarten Ausland) dabei zu sein, also das mit dem Geld dürfte schon klappen, aber ich weiß nicht, wie lange es diese wunderbare Band noch geben wird, hoffentlich lange!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
naja die setlist ist ganz ok, aber dyers eve???? geil damit wohl keiner gerechnet.

habs glaub 2004 in münchen live gesehen, da war die live version ziemlich beschissen, vorallem da lars keine double bass gespielt hat, da er aber mittlerweile wieder besser geworden ist könnte es gut geworden sein, kann ja mal einer posten wies war falls einer dort war =)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab gerade verlängert. (ist heute ausgelaufen)...auch wenn ich jetzt für 365 tage für ein weiteres meet and greet gesperrt bin und sie im herbst in den usa auf tour sind und ich dann wohl nix in sachen m/g tickets von dem club hab, hab ich einfach mal verlängert. das eine jahr hat mir schon soviel gebracht (berlin für 10 euro, meet and greet), und die so what magazine sind auch immer sehr interessant, dazu das shirt..doch, das wars und isses mir wert :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Is ja voll geil das man sich da alte Shows for free als mp3 runterladen kann!
Lad jez grad nen Auftritt aus San Francisco von 1982 :D

Mal sehn ob ich mir das München Konzert leiste, kostet 9,95$!

Jetzt bin ich erstmal gespannt wie lang ich auf mein Starterpack warten darf ;)

€: Und scho is das ganze auf dem Ipod und kann gehört werden! Schöne neue Welt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wär das nicht was? Geschlechtsumwandlung, um allerlei Metallica - Goodies zu bekommen? :mrgreen: Die zwei Mädels neben uns haben Schweißbänder von Lars bekommen, wobei deren Titten nicht sooo groß waren. *g*

vielleicht wollte er sie damit zum pushen überreden "Stopf dir die vorne rein, dann wirkts größer" :smt043:smt043
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wär das nicht was? Geschlechtsumwandlung, um allerlei Metallica - Goodies zu bekommen? :mrgreen: Die zwei Mädels neben uns haben Schweißbänder von Lars bekommen, wobei deren Titten nicht sooo groß waren. *g*

vielleicht wollte er sie damit zum pushen überreden "Stopf dir die vorne rein, dann wirkts größer" :smt043:smt043


Hihi ^^

@andi: Ich hab München auf FLAC, also ich würd mir persönlich die 128kbit MP3 nicht antun, dann doch lieber 3 Dollar mehr für CD-Qualität ausgeben. Ist vom Sound her um einiges besser als der Berlin Mitschnitt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Geil, in Köln sind se am Sonntag morgens um 11 Uhr am Hard Rock Cafe, da is auch so ne Aktion wegen Guitar Hero...die ersten 200 Leute die das da auf na Bühne spielen, dürfen ins Hard Rock Cafe zur Autogrammstunde, und davon werden nochmal 10 ausgelost für Abends zum persönlichen Meet and Greet!!!!
Bin eh ab Freitag in Köln beim Kollegen wenn wir So. früh aufstehen glaub ich geh ich da mal hin :p
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Alter wie geil! Wie is das dann? Meint ihr man hat da Chancen? 200 Leute hört sich ja schon gut an, muss man halt früh genug da sein oder?

Ich würd extra von München nach Köln fahren um von den Jungs n Autogramm zu bekommen!!!!! aaaaaaaa
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yoah 200 Leute hört sich shcon viel an, zumal es morgens um 11 ist...aber man weiß nich...kollege wo ich am WE bin bis zum konzert wohnt nur 4km vom Hardrock Cafe weg von daher kann man da mal vorbeischauen evtl., aber von München hochfahren wäre mir dann doch zu riskant :mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Klar hast Chancen, einfach min. um 6 Uhr früh da stehen, dann geht das schon. Aber ich wart, bis ich ein M&G Gewinne, bzw. was in der Nähe ist. So großer Fan ich auch bin, ich fahr nicht extra nach Köln.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich hab grad den livemetallica-mitschnitt von dyers eve gehört...WAHNSINN! wie gerne hätte ich das erlebt. aber frankfurt war ja nicht mein letztes metallica konzert, vllt. krieg ichs ja irgendwann noch zu hören :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Geile Photos, Dickie!

Und ich find die Hamburger Setlist auch sehr geil. Hauptsächlich wegen
Leper Messiah, Memory (wirklich geil zum mitgröhlen, hab ich 2007 in Wien live erlebt, superklasse), Sanitarium und Dyers Eve.

Von der Garage Inc. hätt ich persönlich ja mal total Bock auf: Sabra Cadabra, Astronomy, Breadfan oder Turn the Page. Wurde Sabra Cadabra oder Astronomy überhaupt schon mal live gespielt? Weiß das wer? Ich hab nämlich keine Ahnung!