Metallica 2009

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mach ich das nächste mal auch, wobei soo schlimm wars von der Lautstärke nicht, in Berlin wars krass und bei Airbourne tödlich ohne Ohrstöpsel! Freu mich auf mein nächstes 'Tallica Konzert hoffentlich ohne Idioten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mach ich das nächste mal auch, wobei soo schlimm wars von der Lautstärke nicht, in Berlin wars krass und bei Airbourne tödlich ohne Ohrstöpsel! Freu mich auf mein nächstes 'Tallica Konzert hoffentlich ohne Idioten.

Es ist nicht wegen die lautstaerke (obwohl egal was fur ein konzert, ohne ist schaedlich fur die ohren), sondern wegen die qualitaet von der sound. Mit die Ohrstöpsel geht die ganze extra larm weg und der musik ist dan klar wie der himmel!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Welche hast du da? Die normalen gelben? Macht auch Sinn, wegen dem Klang, die leisen Geräusche werden sowieso weggedämpft und nur das laute kommt durch und das ist nunmal die Soundanlage.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Welche hast du da? Die normalen gelben? Macht auch Sinn, wegen dem Klang, die leisen Geräusche werden sowieso weggedämpft und nur das laute kommt durch und das ist nunmal die Soundanlage.

Ich habe welche gekauft bei eine Guitare Laden hier in Ansbach. Sind echt super. Beide meien Frau und ich fanden die sound wahr das beste. Meine andere kumpel hate die normale gelben und hat gesagt die wahren auch gut. Meine andere kumpel hatte Cigaretten Filters in seine Ohr gesteckt, her hat gemeint die wahren besser als garnichts...:mrgreen:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
"klischee an"

ohrstöpsel sind schwul ;)

"klischee aus"

gschmarrn, mir egal mit was man sein konzert verbringt :)

also fand ja die setlist von leipzig am besten bisher, phantom lord von stuttgart hätte mir auch getaugt, da war ich in münchen nicht so gut bedient weil ich alle titel (außer die death magnetic natürlich) schon live kannte, war aber trotzdem spitze
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
jetzt ist auch schon montag..in ner stunde fahr ich los nach frankfurt um auch ja pünktlich zu sein..son meet and greet gewinnt man schließlich nich alle tage :D...man, bin ich aufgeregt ey ^^. hoffe jetzt wirklich nur, dass das mit der gitarre klappt...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Sag ihnen sie waren unbeschreiblich geil in Stuttgart und München!
Sag ihnen sie sind die geilsten!
Sag ihnen.. ach des könnt ewig so gehn ;)
Ach man, ich bin ja so gar nicht neidisch!
Hab viel Spaß mit Metallica!!!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Jaaah, das kannst du Ihnen auch von mir ausrichten, dass sie soooo klasse waren in Stuttgart, dass es so geil ist bei ihren Konzerten dabei zu sein, dass das einem Energie gibt soooo unbeschreiblich.............:mrgreen:

Viel Spaß in Frankfurt! Ich wünschte ich könnte wieder dabei sein!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Das wird ein riesen großes Metallica Fest! Ihr Glücklichen! Carpe diem!

Ich hab heut frei gemacht und hör Metallica ( bin selbstständig da geht das)......der Rücken+ Nacken tut noch weh :mrgreen:

PS: gute Photos, icedearth, und die Haare sind viel länger geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wenn ich mir Ohrenstöpsel reintun würde, dann die , die ich im Probenraum hernehm... filtern gewisse hohe frequenzen raus