Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ah wahr das genial gestern abend! Die Jungs wahren super in der Meet and Greet und das show as einfal super wie immer! Ich bin a bissl muede jetzt nach 24 stunden ohne schlaf. Wir sind von Ansbach nach Oberhausen gefahren fur das show und gleich danach zurueck gefahren und bin um Sieben heute morgen angekommen.

Jetzt wird eine bissl enspannt und dan spaeter heute abend poste ich photos von Meet and Greet und das konzert.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So hier sind photos von gestern in Oberhausen. Sind wie zuvor nicht die beste qualitaet. Auserdehm wahren wir sehr weit hinten nach der Meet and Greet, aber nach eine Meet and Greet ist das alles wurscht.

mg1.jpg


mg2.jpg


mg3.jpg


mg4.jpg


mg5.jpg


Der Buehne von oben:

mg6.jpg


mg7.jpg


mg10.jpg
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Wow, cool!:mrgreen:

erzähl maln bissel wies so war beim meet and greet. Wie lange gings, was habt ihr geschwätzt. Bin neugierig......;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow, cool!:mrgreen:

erzähl maln bissel wies so war beim meet and greet. Wie lange gings, was habt ihr geschwätzt. Bin neugierig......;)

Wir gingen rein so kurz nach 1700. Wir gingen in die back stage bereich gleich neben der halle woh alle die kisten und catering und alles sind. Dort haben wir vieleicht 20 minuten auf den band gewartet. Die sind nicht gleich zeitig gekommen sondern einzelt auser James, er kamm spaeter mit Lars zusammen. Die haben gesagt der grund dahinter war das Rob und Kirk muesten aufwaehrmen.

Tja es ist genial aber zur gleiche seite ich wahr komplette ueberwaeltigt. Alles was ich sagen wohlte habe ich vergessen. Rob kamm raus und ich konnte nur Hallo sagen. Kirk wahr zimmlich ruhig und wahr auch schnell weg. Lars und James aber reden gern und sehr witzig und locker. Die haben gemerkt das wir alle nervous wahren und haben gute witzige gespraeche mit uns gefuert. Wahr echt toll.

Um 1845 wahr es vorbei...

Dafur mueste ich 900km fahren hin und zurueck und es hat sich 100% gelohnt.

Konzert danach wahr auch super wie immer! Stimmung wahr genial und der setlist fand ich super!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow die bekommen eine tolle setlist in Koeln heute abend!

1. That Was Just Your Life
2. The End of the Line
3. ...And Justice For All
4. King Nothing
5. Fade To Black
6. Broken, Beat & Scarred
7. My Apacolypse
8. Sad But True
9. One
10. Judas Kiss
11. The Day That Never Comes
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
und dyers eve again..manman !

That Was Just Your Life
The End Of The Line
...And Justice For All
King Nothing
Fade To Black
Broken, Beat And Scarred
My Apocalypse
Sad But True
One
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Dyers Eve
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Overkill
Die, Die My Darling
Seek and Destroy


dazu noch die die my darling und overkill..king nothing hätte ich auch gut gefunden...und wtf? das seh ich ja jetz erst? fade to black !? omg...

für mich mit abstand die geilste setlist der bisherigen tour

edit: so und nachdem jetz 7 deutschlandkonzerte (+1 in wien) durhc sind hab ich mal gerade bilanz gezogen...in 7 deutschlandkonzerten haben metallica 54 verschiedene songs gespielt (!!!) wahnsinn.keine andere band rotiert so durch wie metallica. ein weiterer punkt der mich begeistert von dieser band ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sooooooooo, back from Kölle...meine Fresse war das geil...Metallica in na Halle!
am Samstag noch bis 6 uhr morgens in Köln einen draufgemacht, somit viel das Hard Rock Cafe sowieso flach!

Sonntag dann in die Arena, kommste unten in den Innenraum Bereich, ZACK stehste sofort paar meter vor der Bühne. Metallica zum ersten Mal so nah zu erleben war echt geil. Stimmung natürlich Top, da rundrum alles belegt ist und somit Action garantiert. Generell fand ich die Lanxess Arena wirklich schick.

Setlist bin ich bis auf die beiden Zugaben sehr zufrieden. Justice For All war geil und Fade To Black und naaaaa, wer ist neidisch auf Dyers Eve :mrgreen: . Vor allem schön mit Pyro auch noch. Die war generell natürlich auch wieder sparsam, aber wenn dann pasend und wirkungsvoll. Auch ebenso cool war die Lasershow, sah shcon stark aus.

Souveniers: Hab einen handlichen Metallica Ball und nen Plek in Sargform abgestaubt (kann man damit überhaupt spielen?^^). Geil war son Typ, der die Größte Sorte an Bällen gefangen hat und den rausbringen wollte...der war so groß, der passte kaum durch die Tür :mrgreen: sah shcon cool aus.

Desweiteren:Lars hat bei The Sword ausgeholfen für einen Song und James war bei Machine Head auf der Bühne...lustig auch als der MH Gitarrist kurz Sanatorium angespielt hat. Der Sänger und der Gitarrist stürmten bei Die,Die my Darling die Bühne mit nem Bier in der Hand und haben den Refrain mitgegröhlt.

Frage der Woche: Wieso gibt es hier bei uns in der Nähe keine superhübschen Mädels, die jedes Wort Metallica mitsingen können :mrgreen:. Da rannten da einige von rum.

Soweit von mir erstmal, vllt reich ich noch Fotos nach. Gucken wie die Quali geworden ist

SEEK AND DESTROY
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
oberhausen hatte bis jetzt die beste setlist. disposable heroes is eins meiner lieblingslieder. dyers eve wird ja immer mehr gespielt. hoffentlich gewinn ich auch so ein meet n greet für sonisphere....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Koeln hatte das beste setlist fur mich! Einfach herlich! Fade, Justice und Dyers Eve!!!! Overkill, Darling!!!! Was will man mehr????
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja egal was man fur eine setlist hatte, alle shows wahren bestimmt genial!!! Ich muss sagen aber zwischen 2 konzerte finde ich hatte ich eine gute auswal von lieder.

Now I am going through withdrawals waiting until July 4 for Sonisphere! :lol:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
beste setlist hatte für mich leipzig, konnte mit münchen aber auch ganz gut leben
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Oh mann, Köln ist sooo geil, Fade to Black mein Lieblinssong und ich war nicht dabei!!! Lars und James bei den Vorbands am Start, mann....:cry: Ich bin jetzt verdammt neidisch! Noch dazu My Apocalypse und Judas Kiss...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
So ein meet and greet muss der absolute Oberhammer sein! Auch wenn man wahrscheinlich vor lauter Aufregung nichts mehr sagen kann. Haha!

Ja, jetzt heißt es warten bis Sonisphere!