Metallica 2009

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
War denn eigentlich keiner in Köln bei der Hard Rock Cafe Aktion? Würd gern wissen wie das nun Ablief und ggf. n paar Bilder sehn wollen. Im inet find ich auch nix...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
will mir die Köln Show evtl. kaufen auf livemetallica.com....aber da kann man nur mit kreditkarte zahlen und paypal oder? Kreditkarte hab ich nicht und paypal blick ich irgendwie nicht durch^^
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Seit wann geht Paypal? Naja, finde Kreditkarte viel besser. Ich würd sagen Kreditkarte holen, fast nicht wegzudenken heutzutage, sofern man im Ausland einkaufen will.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
jo bin grade auf die bilder gestoßen:

05may1709_pic05.jpg

05may1709_pic06.jpg


cool, dass es jetzt schon kommt!
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ja wie geil, danke für die Info. Habs grad gesehn! So cool wie die Jungs drauf sind! Aaaaa, Elton der Glückspilz!

Hat keiner zufällig als Video gecaptured?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
metontour.com !

hehe cool, iced earth is im gespräch mit kirk drin ;)..und eine wahnsinns-performance von "bleeding me" oO
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ich wuenschte die haetten meine gespraech mit James rein getahn. Es wahr viel besser. Da habe ich mehr gesprochen...;)

Uebrigens eine kumpel von mir hatte eine Persoenliche Meet & Greet zusammen mit seine Freundin mit Metallica. Er hat mir die photos geschickt. Er wohnt und spielt mit eine band aus Koeln und irgend wie kennt er die richtige leute. Wir hatten uns leider zeit 10 Jahre nicht gesehen bis ich ihn wieder gefunden habe for ein paar tagen. Echt krass!
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, das Metallica-TV-Total-Ding hab ich mir auch angeschaut. Bin ohne dass ichs wußte ausm Tiefschlaf auf der Coach erwacht ein paar Minuten davor und zufällig lief grad TV Total und siehe da, Metallica...... Haha, ein echter Fan verpasst das intuitiv nicht.:mrgreen: war allerdings echt sehr kurz