wenn man bei eventim Metallica eingibt kommen auch für genau die städte daten für ticketalarm (gestern schon)...denke schon das das sicher ist. Köln bin ich auf jeden Fall, Oberhausen mal schauen
Wann gibts die Preise?
Wann gibts die Preise?
Preise kann mann rechnen mit 60 bis 70 Euro. Wien tickets wahren 66 Euro.
jetzt wo ich oben die Setliste sehe...ohne Creeping Death??? geht ja gar nicht, des gehört zu nem metallica konzert dazu, hoffe das kommt wieder
jetzt wo ich oben die Setliste sehe...ohne Creeping Death??? geht ja gar nicht, des gehört zu nem metallica konzert dazu, hoffe das kommt wieder
Wie schon gesagt wuerde. Das show war nur eine Probe Show und Rehearsel show vor der tour, fur Familie, Freunde, und Metclub mitglieder.
Metallica haben gesagt das die setlist wird anders sein jeder show, mit andere lieder gespielt. Das einzige was garantiert ist, das 4-5 neue lieder werden pro konzert gespielt.
Könnt ihr mal bitte einem Unwissenden mitteilen, wo ihr eure Tickets bestellt (möglichst via Internet und ohne Kreditkarte)?
Ist sozusagen mein erstes Konzert fernab von den Festivals :-)
Der rest wird sich dann nat. zeigen, aber eine komplett andere setlist rund um dieses "standardpaket" wirds jetzt auch nicht immer geben ;)..ein paar lieder werden schon zusätzlich noch eine art stammplatz bei dieser tour bekommen
freu mich aber riesig auf die tour, v.a. mit machine head :)
Könnt ihr mal bitte einem Unwissenden mitteilen, wo ihr eure Tickets bestellt (möglichst via Internet und ohne Kreditkarte)?
Ist sozusagen mein erstes Konzert fernab von den Festivals :-)
hmm Machine Head als Vorband wären schon cool, aber Metallica mag ich jetzt nicht so und da München auch noch während der Woche ist, werden die Herren leider kein Geld an mir verdienen;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen