Metallica 2009

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
METALLICA has announced a show in Austria on March 14.
Ebenfalls mit Machine Head!!

Denke in dem Zeitraum wirds dann auch die Deutschlanddates geben :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja jetzt ist der Wien show offiziel auf MetClub bestaetigt.

Und die naechste 2 shows sind auch jetzt offiziel bestaetigt.

01.04.2009 - Paris, France mit Machine Head und The Sword
02.04.2009 - Paris, France mit Machine Head und The Sword.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke die Deutschland daten werden am Sonntag bestaetigt, weil im Metclub staet das mit der Paris bestaetitungen:

"Tune in again late on Sunday . . . we'll have quite a few to post then."
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bist doch jetzt auch im metclub ;) ..da kommste schon an tickets, keine panik...ich hoffe dass die deutschland-daten schon im märz/april sind und dann auch machine head dabei sind
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
bist doch jetzt auch im metclub ;) ..da kommste schon an tickets, keine panik...ich hoffe dass die deutschland-daten schon im märz/april sind und dann auch machine head dabei sind

Ich denke schon das es um der zeit ist, und auch mit Machine Head und The Sword. Es passt einfacht dazu, und ich denke wird sowieso kurz vor der Wien datum.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
oh mann, immernoch keine Deutschland-Bestätigungen. Das heißt: immer noch warten, weiter hoffen...........

jaaah, bitte mit Machine Head. Das wär geil!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
oh mann, immernoch keine Deutschland-Bestätigungen. Das heißt: immer noch warten, weiter hoffen...........

jaaah, bitte mit Machine Head. Das wär geil!

Sontag abend. Natuerlich ist das bestimmt Sontag aben in Kalifornien, so ich schaetze Montag morgen mit eine Metclub Presale von Dienstag morgen, und irgend wahn danch normalle VVK.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich kauf ja normal eigentlich immer "altmodisch" bei einem normalen ticket-Verkauf in der Stadt. Bin aber schon am überlegen, ob ich vielleicht doch dem metclub beitreten soll. Bin ja schon ein echter Fan. Könnte man ja schon machen. Hm. Aber eigentlich müsste es auch so klappen mit den tickets; wie sonst auch. Ach, ich glaub, das ist jetzt nur meine Ungeduld. Hihi!

Die Frage wurde zwar bestimmt schon zig-millionen-mal gestellt, aber ich frag trotzdem. Was kostet denn son Metclub-Mitglied-Spaß? Und ist man dann sofort berechtigt dort tickets zu kriegen?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Kostet 60 Dollar, sind um die 45 Euro. Kannst sofort Tickets kaufen usw. Brauchst aber Kreditkarte, um die Mitgliedschaft zu bezahlen, ka ob man Tickets ohne Kreditkarte kaufen kann.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Auf allzu schnellen Ausverkauf schließ ich übrigens auch nicht mehr, könnte grade ganz gemütlich Tickets kaufen für Wien.

Sitzplatz: 64,20
Stehplatz: 66,40

Wird wohl gemütlich zugehen.

Edit: Mist, Doppelpost...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ach, dann werd ich wohl doch lieber auf meine alt-gewohnte Art tickets kaufen.

Danke übrigens für die info.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ich werde einfach die metclub presale benuetzen weil ich bin sowieso metclub mitgleid. Dan soll ich es auch ausnuetzen.

so werd ich das auch machen ..hach was bin ich gespannt auf die setlisten der us tour und auf die livemetallica mitschnitte wie sich die ganzen anderen neuen lieder live anhören..in 3 tagen gehts los