icedearth
The American Dream
@ icedearth: Muss man Presale-Karten mit Kreditkarte zahlen oder geht auch Überweisung / Bankeinzug?
Nur Kreditkarte denke ich, aber ich weis nicht genau.
@ icedearth: Muss man Presale-Karten mit Kreditkarte zahlen oder geht auch Überweisung / Bankeinzug?
die haben 04 in stadien gespielt und diese gefüllt!
Jun 8 Ludwigshafen, Germany Sudweststadion
Jun 10 Gelsenkirchen, Germany Arena Auf Schalke
Jun 13 Munich, Germany Olympic Stadium
Jun 16 Bremen, Germany Weserstadion
die haben 04 in stadien gespielt und diese gefüllt!
Jun 8 Ludwigshafen, Germany Sudweststadion
Jun 10 Gelsenkirchen, Germany Arena Auf Schalke
Jun 13 Munich, Germany Olympic Stadium
Jun 16 Bremen, Germany Weserstadion
Also München damals als gefüllt zu bezeichnen ist schon ein bisschen übertrieben. Es war offiziell ausverkauft, aber das muss noch lange nicht das gleiche sein!
Hinten war übelst viel Platz frei, da hatte man 2-3 Meter Freiheit. Und hinzu kommt ja auch noch, dass die Bühne entlang der Geraden stand, sprich weniger Stehplätze zur Verfügung standen als normalerweise, wenn die Bühne in der Nordkurve steht. Auf dem Konzert waren damals maximal 45.000 Leute. Und das ist im Olympiastadion nicht mal nahe am gefüllt dran. ;)
Wie gesagt: Offiziell ausverkauft ist nicht gleich de facto gefüllt!
Gibt es eigentlich noch die Waverbreaker Tickets? Und auch im öffentlichen Verkauf?
Hat es auf jedenfall letztes Jahr gegeben und auch früher schon, mir is eine Kategorie aber eh lieber. Hab mir jetzt ne normale Kreditkarte bestellt, is einfach praktischer.
Sind das z.B. in Stockholm dann immer eine Show die über zwei Tage verteilt wird oder zwei Mal die gleiche Show um z.B. mehr Fans glücklich zu machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen