Metallica heute bei Raab

Chicknicker

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
hab heut zufällig gesehen wie Metallica (Lars und Rob) heute bei der Milka auf Viva waren (mein gott, war das arm) und da habens gesagt, dass heute noch beim Raab in TV Total sind.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja das stimmt. Wollten eigentlich schon letzte Woche dort sein aber durch den Streik der Piloten in Frankreich sind sie dort festgesessen. Also ham sie des um eine Woche verschoben.
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Naja, dann werd ich mir ausnahmsweiße mal den Raab gönnen - bin ned grade der größte Fan. Warum kommen die nicht zu Harald Schmidt? Das wär mal cool. Ein paar Witze auf Niveau...

Hoffentlich spielen sie wenigstens ihr Lied...werds dann mitm MD_Player mitschneiden!

ciaosen,
Esco
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
harry würd doch sicher sie zu nem Song überreden.. ich tipp mal "für elise" oder "highway to hell" ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Stimmt das wäre spitze wenn die bei Dirty Harry wären. So ein großer Fan von Raab bin ich jetzt auch nicht. Die Gäste die er sonst so zu bieten hat sind eher schwach. aber wenn metallica kommt is das dann schon ein muss.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hm, das geile wird ja sein: Raab spielt sicher was von Metallica auf der Uculele (oder wie man das schreibt) :D :D Werd ich mir sicher ansehen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich schaus grad an und denk ma was für a depp der Raab is!

Was ich net glauben kann ist das ich die typen erst vor ner woche live gesehn hab!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
was ist da so verwunderlich, der ist däne!!!
Er ist erst mit 17 mit seinem Tennisvater in die USA gezogen


Ach du meine ******, hetfields stimme iss ja voll im a****!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
stellt euch mal die fäätten gängstas und drogentechnofreaks vor der glotze vor - die muss es ja regelrecht rückwärts vom sofa gehauen haben... dass der raab sowas verantworten kann... :oah:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
na wenn der morgen arbeitslos ist dann haben die ganzen gangsta rapper bei pro7 angerufen und sich beschwert.

so her raab, ihre uhr läuft ab

(fran) tic tic tic tic tic tic toc
(fran) tic tic tic tic tic tic toc

:D :D :D