Metallica heute bei Raab

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hat das nicht eine massenpanik gegeben, als die fluchtartig das studio verlassen wollten? ich hatte da leider schon weggeschaltet...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Sie haben sich alle krummgelacht als Alex sagte: "Ich versteh mich mit Dieter Bohlen auch privat sehr gut!" und : "Er ist ein absolut lockerer Kerl!"

Gott, war des köstlich...... =)
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Ganz schön mutig von Alex, nach Metallica aufzutreten. Der hat sich ja vor Angst schier ins Höschen getropft. Wie der nervös hin und her gezappelt ist. Aber Frantic war einfach nur noch geil, freu mich schon auf Rock am See, kann´s kaum erwarten.