Metallica

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Noch n kurzer nachtrag meinerseits.

am 8.12. kommt ne neuauflage der metallica - live shit dvd collection raus.

klarer kauftipp:thumb:
Amazon
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Neueste Neuigkeiten...

also laut Lars Ulrich werden Metallica noch in diesem Jahr auf Deutschlandtour kommen. Und zwar im Dezember! Näheres hat er leider nicht verlauten lassen.
Aber dreimal Metallica in diesem Jahr ist mir glaub ich doch zu viel. Ich will mein Glück nicht herausfordern, die zwei letzen Gigs waren schon so genial das eine Steigerung nur schwer möglich ist! :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Uhhhh genau dieses Thema suche ich....Neon, wenn du schon die Tickets hast...Frage wo kann ich von Germany aus auch welche für Zürich bekommen.

Bei mir stellt sich nur noch die Frage welche show ich mitnehme....Zürich, Bolonga oda London....

Nöhhhh MM du wirst doch nicht kneiffen....Heh Martin hier geht´s um Metallica...No Remorse

Den Gig nehmen wir doch noch mit, oda ?????
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Schon wieder Metalica???
Das hat ja kein Ende! So langsam werden wir dann noch zu Groupies oder? ;)
Also wenn dann schon der Gig in London :)
Ne Spaß weg, ich glaub nicht, ich plan lieber nächstes Jahr - Ärzte - Berlin - Village People - Wuhlheide - das wär was!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ohhh Groupies...Yeah....*lol*

Also London hätt ich echt Bock drauf...Mit nem Billig-Flieger rüber...Metallica sich geben....Und noch Weihnachtseinkäufe machen...Das wärs doch!!!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also ....zu meinem Heulkrampf...naja
Na gut, du verstehst das wohl noch eher als andere:

bei R.i.P hat mich gfc bei manson rausgezogen, da es wegem Druck nicht ging...
und bei R.a.S. stand ich ja gar nicht mehr auf dem Boden, ich steckte irgendwo zwischen den Leuten, drohte abzusaufen, hatte ne verknackste rippe, bekam kaum Luft...
wer dabei war, weiss wovon ich spreche...die Scheissmedien haben alles verharmlost!!!
Naja, da war ich dann gezwungen mit Metalllica von weitem anzusehen...mit glasigen Augen:wein:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
*g* ich war dabei ;) Habs miterlebt...hab deine SMS bis heute aufgehoben: "Drückt ihr noch, oder lebt ihr schon?"! :)
Also Zürich ist ja echt nicht ein Ding der Unmöglichkeit, wenn du nochmal hinwillst!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@MM
1. Mein Vorschlag zur Güte...Das motto der Metallica Arena Show sollte heissen "Arven muss Metallica sehn".

Wenn Arven mitgehn würde...Wär doch kein Problem den kleinen Hobit mal ne Std hochzuheben :D ,

2. Alle drei Locations haetten so seine Vorteile...Aber Zürich wär halt bingo da wir auf jeden Fall auf Parkrocker treffen würden. Chrissili würde bestimmt auch mitgehn....Weil...ES JA UM M E T A L L I C A GEHT!!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
LOL "den kleinen Hobit mal eine Std. hochzuheben"!!! Klasse sorry wegen Spam aber ich finde diesen Spruch super!!! :thumb:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
AUsserdem würden wir Schweizer sicherlich gute Nachtlager für unsere PRs auftreiben können damit sie nicht glei sooo weit fahren müssen!!!:D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@hendrix:
also falls du es noch schaffen würdest, ein ticket für metallica aufzutreiben (bei online-auktionen gibt es noch welche für 150-200% vom originalpreis :wand:), kannst du selbstverständlich bei mir schlafen! wir haben ein gästezimmer und wohnen ja grad mal ein paar hundert meter vom hallenstadion weg.

aber mal ganz ehrlich: ich war drei tickets kaufen und heute nervts mich tierisch, dass ich da nicht gleich zehn stück oder so abgestaubt habe... die wäre ich auf jeden fall losgeworden und vielleicht hätte ich so noch einem freund eine grosse freude machen können :madbad:
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
MM216 postete
*g* ich war dabei ;) Habs miterlebt...hab deine SMS bis heute aufgehoben: "Drückt ihr noch, oder lebt ihr schon?"! :)
IKEA!...Schweden...The Ark...Ola...Perry Farrell...Jane's addiction...München...heeuuuuuul...
:wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:

nur um hier meine Gedankengänge mal bekanntzugeben...