Metallica

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@neon
Danke für die Übernachtungsmöglichkeit. Wenn dann würde es aber recht eng zugehn....Naja MM und ich rechts wie links und unsere Chrissi im Sandwitch...Yeahhhh *g*

Ne du aber mal im Ernst....Gibts keine Tickets mehr für Zürich so hochoffiziell zu Kaufen????
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ja, das habe ich mich auch gerade gefragt....
Ich denke...dann wär das erledigt...
Sorry, aber es ist echt krank....:thdown:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Die Preise, mein lieber!!!

Metallica iss net krank, aber zB die Veranstalter von RaS oder Joachim Dt.land....
Metallica iss...mir fällt kein geeignetes Wort ein, aber da verstehen wir uns ja auch ohne Worte!=)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Da könntest du recht haben Arven....Allein das Wort Metallica sagt schon alles.

Ich weiss net...scheiss auf die Preise (wenn man das so sagen darf*g*), wenn ich nix mehr auf dem offiziellen weg bekomme, bin ich gern bereit bis zu 150 Euro für das Ticket zu bezahlen.

Egal....Metallica ist und wird es auch immer sein....Meine absolute Nr.1

Aber wie sind den die Preise. Bekommt man noch so Tickets für Met???
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@hendrix:
wenn dir preise egal sind, dann kannst du unter
www.ebay.de
www.ricardo.ch
mal suchen. gfc oder ich können problemlos tickets auf ricardo zu ersteigern versuchen.

offiziell ist leider nichts mehr zu machen. das konzert war innert weniger als 4h ausverkauft.

übernachten ist echt nicht sooo das problem. das gästezimmer bietet platz für ein bis zwei personen je nachdem wieviel platz wir schaffen können. und mein bett ist breit genug, dass auch zwei drin schlafen könnten (aber nicht auf falsche gedanken kommen ;) ). und ansonsten haben wir noch das swissotel direkt gegenüber... :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hehh *g*....wir sind doch Parkrocker, oda!!! Logisch das man da auf falsche Gedanken kommt...besonders nach einem Metallica Konzert *lol*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Oh Neon...Organisier mir Karten und ganz schnell....Support zu Metallica ist Godsmack...Bitttttttttteeee Karten gleich zwei wenns geht.

Irgenwie
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ui... das wird schwer... auf dem niveau stehen sie jetzt schon fast alle... ich muss dann heute abend um 23 uhr schauen (dann enden die nächsten ricardo-auktionen), wie weit die bis dahin geklettert sind...
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ok, OK also mal 80€....dann aber sollten wir nochmal darüber reden wenns drüber geht....Auch meine Fan-Liebe hat grenzen *g*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@hendrix hast du heute nicht was von 150 euro oder so noch geredet??!?!? =)

ähm da ist godsmack vorband?!? ähm... :wand::wand: ich will auch dahin!!! :wein::wein:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ohhh ja Betsy....das wär der Extremfall....Aber den Schweizern ein Geld in die hand drücken bedeutet auch das Sie die Kohle gleich auch umsetzten....:D

Das nennt man schwäbische Verhandlungstaktik *lol*

nene Neon...Schau einfach mal nach ein paar geboten...Kohle spielt bei Metallica wirklich keine Rolle. Sollte halt nur wissen was da auf mich zukommt.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
die spinnen doch schon ein bisschen oder nichT? ich mein bitte... tztztz :pille::pille: