Metallica

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
WAAH WWAAAAHHH :smt030 :smt030 :smt030 :smt030 :smt030 :yiep: :yiep: :yiep: :yiep: :bang: :bang: :bang: :bang: Das ist mal ein würdiger Ersatz für System

SO FUCKING WHAT
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, also mir wär System auch viel lieber gewesen, mit Metallica kann ich so gar nichts anfangen. Werd ich eben wieder ins Talent pilgern so wie 2003 :?
Hoffentlich hat es da dann wieder so ein klasse Programm!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ich glaub jetzt müsst ich langsam mal meine karte kaufen gehen.... wie geil geil geil!!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hab System gesehen, ich hab Metallica gesehen. Und .. system war schon geil ... aber Mädels, wir reden von METALLICA!

Nein, von METALLICA LIVE. In Farbe und Bunt! Enter Sandman mit Pyro-Show.. was will man mehr von einem Head?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
die götter kehren zurück, und dass ein jahr früher als eigentlich erwartet.

mir fällt nichts anderes ein als

HELL YEAH!!!!!!!!!!!!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

JAWOLL
bin dabei. karte eh schon übern parkrocker bestellt & bekommen.
03 hab ich se kam gekannt (*schäm*)
aber heut hab ich n tshirt von denen ;)

auf gehts!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hab's auch in die parkrunde geschrieben... (wurde gleich dazu geschrieben "nur auf Bandpage bestätigt") hab aber dazu geschrieben wer's entdeckt hat ;)...

geh heut gleich Tickets kaufen...

Meint ihr das der Ansturm auf die Tickets jetzt größer wird?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

denk ich auf jeden fall, dass etz n mittelmäßiger run auf die tickets losgeht
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hehe. ich habs mir irgendwie gedacht! na, wenn das nicht mal ne aufwertung für RiP is?! :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kanns immer noch nicht glauben.
6:15 aufgestanden, voll schiss vor meiner schweren Klausur heute gehabt.
6:17 an den PC, ICQ Message von Nietsche entdeckt, geschrieben um 1:22, mit einem Link und einem "geeeeillllllloooo. nix bei gedacht.
6:18 erster Jubelschrei und anschließende Realisierung Realisierung
6:20 Nem Kumpel sofort die Übernachricht gesimst
6:21 Angst vor der Klausur wie verflogen, war nur noch motiviert, klappte dann auch super
6:22-Ende Offen Daueraft analtende Freude, und ab grade extrem Metallica-durch-die-Boxen-Blasting

damit hätten sicher nicht viele gerechnet=>
DANKE MLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
GAAAAAHHHHHHHHHHH
wie geil ist das denn :shock:

:smt041 :bash: :anbet: :prost: :pepper: :drumms: :egui: :respekt: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HELL YEAH[/schild]
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
gfc schrieb:
Ich hab System gesehen, ich hab Metallica gesehen. Und .. system war schon geil ... aber Mädels, wir reden von METALLICA!

Nein, von METALLICA LIVE. In Farbe und Bunt! Enter Sandman mit Pyro-Show.. was will man mehr von einem Head?

... ich wüsste da was :mrgreen:
 
O

oidi

Happy13 schrieb:
gfc schrieb:
Ich hab System gesehen, ich hab Metallica gesehen. Und .. system war schon geil ... aber Mädels, wir reden von METALLICA!

Nein, von METALLICA LIVE. In Farbe und Bunt! Enter Sandman mit Pyro-Show.. was will man mehr von einem Head?

... ich wüsste da was :mrgreen:
du auch? ;) hrhr, aber es gibt nicht viel, das metallica toppen kann ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ oidi:

dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen. ;)

es gibt NICHTS, was metallica toppen kann. :P
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
boah ich kanns auch noch nich fassen...noch vor tagen an rip gedacht: schade eigentlich wollte ich 2006 auch wieder auf nen tolles festival hier in der nähe, weil man da bei mehreren guten bands doch geld sparen kann im vergleich zu einzelkonzerten, aber bei dem lineup bei dem mich keine band so wirklich vom hocker reißt. würde mir zwar koRn, placebo anschauen aber die einzig guten waren imo franz ferdinand..aber jetzt...egal wer noch kommt...metallica sind da und das ist einfach der oberhammer..ma sehen wer noch kommt :). kanns noch gar nich fassen :D