Metallica

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Waaaaaaas?

Metallica haben im Park "So what" gespielt?

Was für eine bodenlose Frechheit, das hätte ich ja sowas von gern mal live gesehen!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
"so ur tellin mum, huh?" ... "so fucking what?!?!?"

@ kub:
happy und ich kennen uns seit 7 jahren, also keine bange. :)

@ skywalker:
nicht jeder muss es verstehen. ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich muss sagen ich mag Metallica, jawoll. eigentlich net mehr, also nicht DER Überfan.
Aber dass Konzert gestern, WOW, dass war richtig groß, OH YEEAAHHHHH!!!! :smt041
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

die EINZIGE band, die sich erlauben kann, ein ganzes album einfach durchzuspielen. einfach genial auch die ansage dazu...
allerdings haben halt dafür n paar andere hits gefehlt

generell tolle stimmung, sogar pogo wenn man wollte, genial.
ich glaube ich brauche noch ein paar tage um das zu verarbeiten...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Bin jetzt kein "ÜBER"Metallicafan aber ich liebe die scheibe Master of Puppets!!!

Das geilste Konzert von Metallica und das war mein 3tes. Und ich freu mich wie a schnitzl auf Novarock - hoffentlich mit ähnlich geiler Setlist
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also bei ner Band wie Metallica brauch ich echt kein Moshpit, das passt einfach ned dazu und ist da völlig fehl am Platz wie ich find. Nunja, jedem das seine :lol:
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
3 reihe =) 2 plektrums =) HELL YEAHHHHHHH mein 1. und lange nicht mein letztes Metallica Konzi das is ganz sicher...ich stand da und war zeitweise einfach nurnoch benommen,.....soooooooooooo ultra geil wie das war....ich brauch noch zeit zum verarbeiten!!!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Für mich eines der besten Konzerte meine "Konzert-Laufbahn" - ganz großes Kino. Mehr sog i ned.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
War echt mal Wahnsinn. Mit sowas konnte man einfach nicht rechnen. Bin immer noch total begeistert :D
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
scheiße fwar das ein hammer-konzert!!!
auch wenn ich gern noch n paar andere songs gehört hätte, aber dass sie das gesamte master of puppets-album gespielt haben hat das auf jeden fall auch wieder wett gemacht!!
fazit: die würd ich mir jederzeit wieder anschaun!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
foxrox schrieb:
die EINZIGE band, die sich erlauben kann, ein ganzes album einfach durchzuspielen.

Pink Floyd hat auf der Pulse-Tour 1994 auch die komplette "Dark Side Of The Moon" gespielt ;)
Und erlich gesagt finde ich die Scheibe noch besser
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
War ein geiles Konzert. Wann war das Konzert eigentlich zu Ende? Musste nach Enter Sandman leider schon weg.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
erste reihe gestanden und es war einfach der wahnsinn. gut for whom the bell tolls hat natürlich gefehlt aber... trotzdem überfit die jungs spielfreudig fehlerlos grandios nicht in deutsche worte zu packen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich sehe Metallica ja grundsätzlich jetzt auch nicht als Überband. ABER sie haben das (meiner Meinung nach) großartigste Lied aller Zeiten gespielt und dafür gibts dicke Pluspunkte: The Unv´forgiven! Das war sooo super!!
Bin aber trotzdem nach ner guten dreiviertel Stunde gegangen. Schließlich spielten in der Club Stage noch Taking back Sunday :)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ayayay! du sünderin! ich zitiere nur meinen kumpel neben mir: ey jeder der nach reamonn geht kriegt von mir a schelln da geh ich zu jedem einzelnen hin und geb ihm eine!
na gut des haste ja wenigstens nich gemacht