Metallica

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hahahahahaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin mir sicher so lang wie bei Guns´n´roses müssen wir bei Metallica nicht warten!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das album wird raus sein wenn es raus sein ist. Mir eigentlich egal. Ich habe genuegend alte lieder von Metallica die ich hoeren kann bis der neue raus kommt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja ständiges terminverschieben gibts bei metallica nun wirklich nicht. sie "arbeiten" schon länger dran, das ist richtig, aber seitens metallica gab es nie ein festes release-date. nur mal ne grobe anpeilung von lars für februar 08 (ausm letzten herbst), aber von großem verschieben kann man nciht reden.
zwar schade, dass es anscheinend bis rip nicht klappt, aber was solls
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
das Album kommt jetz angeblich doch erst im September raus

Lars Ulrich hat sich kürzlich in einem Interview mit Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson
zum Veröffentlichungstermin des St. Anger Nachfolgers geäussert. Demnach kann man
sich auf eine Veröffentlichung im September freuen!

Folgendes hatte Ulrich in dem Interview zu vermelden, welches am 7. März geführt wurde:

"Wir sind gerade dabei dem Album den letzten Feinschliff zu verpassen. In knapp 6
Wochen sind wir durch und dann wird die Platte wohl im September erscheinen, das ist
zumindest derzeit der Plan."

"Mir gefällt was ich bisher gehört habe. Ich bin nicht einer von diesen grossen Verkäufer
Typen der Art "Das ist der beste Shit den wir jemals aufgenommen haben, die Platte
stellt alles in den Schatten was wir bisher gemacht haben...". Das ist nicht mein
Ding. Mir gefällt es und ich bin mit Sicherheit einer von Metallicas schärfsten Kritikern.
Im moment fühlt es sich ziemlich gut an, aber wir haben noch genug Zeit es zu ruinieren."



Das gesamte Interview im Originalton gibt es auf der BBC Webiste
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie dengst due eine album wird gemacht? Es gibt mehr zu machen als nuer recording davon. Danach muess gemixt werden und die finishing touches drauf gemacht, cover art, marketing, production und dan gehen sie auf tour.

Sommer monated sind nie gute monaten eine album raus zu bringen.

Die machen das schonn richtig. Sie gehen auf promo tour im sommer gehen zurueck nach America, bringen das album raus und dann machen eine World Tour.

Be patient my friend the album will be out when it is out and Metallica will rock our world with an amazing album!
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
jaa schon, ich hab des halt i-wie so verstanden dass wenns fertig aufgenommen ist, das schon komplett fertig ist??

und auserdem sollts ja eigentlich schon letztes jahr im herbst rauskommen^^

aber egal, es wird ganz sicher übelst rocken :bang:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
jaa schon, ich hab des halt i-wie so verstanden dass wenns fertig aufgenommen ist, das schon komplett fertig ist??

Neh die sind nur fertig mit der recording process. Dann kommt noch viel mehr.

Dickie schrieb:
und auserdem sollts ja eigentlich schon letztes jahr im herbst rauskommen^^

Wann sollte es letztes jahr raus kommen? Es gab nie eine offiziele release date. Metallica hat nie gesagt es wuerde auf eine bestimmte datum raus kommen.