Metallica

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja gell, Metallica shows machen glücklich. Noch glücklicher machen nur noch ihre Einzelkonzerte, weil sie da noch ein kleines bissle länger spielen und weil da noch mehr Leute ihre Lieder mitgröhlen!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Auf Einzelkonzerten echt noch viel mehr, weil da eben alle nur wegen dieser einen einzigen Band kommen. Bei Memory remains wird auch das "lalalala" viel viel länger von der Masse gesungen. Das geht dann noch mehr ab.(betonung auf noch)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Unfassbarer Auftritt mal wieder. Solange Metallica bei RiP spielen lohnt sich definitiv immer das Eintrittsgeld und man bereut es nie. Ganz klar der beste, stimmungsgeladenste Auftritt des Wochenendes. Schön mit dem Publikum kommuniziert und sichtlich Spaß gehabt die Jungs da vorne.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nur schade, icedearth, dass dein Handy versagt hat und wir uns nicht nochmal für Metallica treffen konnten. Ich hätte sooo gern zumindest ein paar Lieder mit Banger und dir erlebt! Aber so wars halt, was soll man machen. War trotzdem soooo fucking good!

Ich habe dein nummer, und hoffentlich koennen wir uns bei eine Metallica show wieder treffen.
 

yffi

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Oberpfalz/Bayern
Website
www.myspace.com
sympatische band!
die kameras an den stativen, gitarre etc. die schwarz weiß gesendet ham waren doch auch hammergeil!?
auch lustig james hand in großaufnahme ewig lang mit dem stinkefinger, pektron....
sehr witzig!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh war das geil!!!!!!!!!!

Hätte nicht besser sein können, gerade die vielen kill em all Lieder... Überaschend fand ich, das kein neues und kein Lied von st. Anger dabei war, ist mir aber Grad recht gwesen. Allerdings war hier das elf-uhr-limit der Center sehr sehr hart. Die hätten länger gespielt, hätten sie gedurft.

Noch ne Frage: war es überall so, das leute unter, sagen wir 25 kaum mitgesungen haben? Ich kam mir sehr seltsam vor, weil ich der einzigste in meinem alter war, der die Texte wirklich konnte. Hat mir zwar anerkennende Blicke der mittdreißiger eingebracht, fand ich aber doch etwas komisch. Naja,wenigstens bei nothing else matters haben alle gesungen.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh war das geil!!!!!!!!!!

Hätte nicht besser sein können, gerade die vielen kill em all Lieder... Überaschend fand ich, das kein neues und kein Lied von st. Anger dabei war, ist mir aber Grad recht gwesen. Allerdings war hier das elf-uhr-limit der Center sehr sehr hart. Die hätten länger gespielt, hätten sie gedurft.

Noch ne Frage: war es überall so, das leute unter, sagen wir 25 kaum mitgesungen haben? Ich kam mir sehr seltsam vor, weil ich der einzigste in meinem alter war, der die Texte wirklich konnte. Hat mir zwar anerkennende Blicke der mittdreißiger eingebracht, fand ich aber doch etwas komisch. Naja,wenigstens bei nothing else matters haben alle gesungen.

Also ich hab etwa bei der Hälfte der Songs recht gut mitsingen können, bei Songs wie Bleeding Me und Nothing Else Matters natürlich überhaupt kein Problem. Und ich höre erst seit etwa 5 Jahren oder so Metallica.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hör erst so seit 3 Jahren oder so metallica, mir war aber nur ein Lied unbekannt, wobei ich mir sicher bin es schonmal irgendwo gehört zu haben. Hälfte der Lieder mitsingen zu können ist aber trotzdem ne schlechte Quote für 5 Jahre(sorry, nimms nicht so ernst). Wie gesagt, ich konnte alle außer eins Mitsingen. Bin ich wirklich der einzigste in meinem alter, der das konnte??? Ich komm mir Grad voll psycho vor, vielleicht sollte ich mehr aktuelle Musik hören, und nicht die von vor zehn, zwanzig Jahren...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Motorbreath! ...And Justice! wahnsinnsgeile Setlist, hätt besser kaum sein können. Unglaubliches Konzert zum krönenden Abschluss eines fetten Festivals. Also wenn nächstes Jahr die Bandauswahl in etwa genau so genial ist wie heuer, bin ich definitiv wieder am Start in 2009...
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
Ich hör erst so seit 3 Jahren oder so metallica, mir war aber nur ein Lied unbekannt, wobei ich mir sicher bin es schonmal irgendwo gehört zu haben. Hälfte der Lieder mitsingen zu können ist aber trotzdem ne schlechte Quote für 5 Jahre(sorry, nimms nicht so ernst). Wie gesagt, ich konnte alle außer eins Mitsingen. Bin ich wirklich der einzigste in meinem alter, der das konnte??? Ich komm mir Grad voll psycho vor, vielleicht sollte ich mehr aktuelle Musik hören, und nicht die von vor zehn, zwanzig Jahren...

nee du warst nich allein... ich hab auch alles mitgesungen

aber ist euch das auch aufgefallen, dass das prublikum sehr aggressiv war? also 2006 fand ichs doch gechillter...
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hör erst so seit 3 Jahren oder so metallica, mir war aber nur ein Lied unbekannt, wobei ich mir sicher bin es schonmal irgendwo gehört zu haben. Hälfte der Lieder mitsingen zu können ist aber trotzdem ne schlechte Quote für 5 Jahre(sorry, nimms nicht so ernst). Wie gesagt, ich konnte alle außer eins Mitsingen. Bin ich wirklich der einzigste in meinem alter, der das konnte??? Ich komm mir Grad voll psycho vor, vielleicht sollte ich mehr aktuelle Musik hören, und nicht die von vor zehn, zwanzig Jahren...

Nunja ich höre nicht jeden Tag Metallica, manchmal über Wochen überhaupt nicht. Und bei einigen kommt man aufgrund der Schnelligkeit der Songs auch nicht mit. Es gibt Leute die hören 10 Jahre oder länger eine Band und können kaum etwas von den Texten wiedergeben, weil es sie schlichtweg kaum interessiert, also von daher sehe ich das entpasst. (Fühl mich natürlich nicht angegriffen, ist ja alles Ansichts- und Geschmackssache)

Und zum Thema Aggresivität, joa das habe ich auch festgestellt. Wir standen hinter der Matzke Cocktailbar und selbst da haben es sehr viele echt herb übertrieben...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hier is die list vom ring:
Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Harvester Of Sorrow
Bleeding Me
No Remorse
Devil's Dance
...And Justice For All
Fade To Black
Master Of Puppets
Whiplash
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
- - - - -
Die, Die My Darling
Motorbreath
Seek and Destroy

also bis auf harvester und whiplash war die am park besser, vor allem wegen the memory remains!!!!!!!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
anfangs dachte ich "scheisse ist der james alt geworden", aber die habens einfach drauf. es war eine geile setlist die kaum wünsche offen ließ. ich hätte mir noch 'welcome home (sanitarium)' gewünscht, aber das wurde mit den ganzen songs von kill em all wieder gut gemacht. und dass sie mal en song von der 'garage inc.' spielen hätte ich auch nicht gedacht. der beste auftritt 2008, ganz klar!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Du muess die neue videos auf MissionMetallica sehen.

Natuerlich sind das nicht die fertige lieder, aber Wow hoeren sie gut!