Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
wird warscheinlich ohne große begeisterung angeschaut :D

obwohl vllt gefallen mir sie bis juni ja noch, hab sie um ganz ehrlich zu sein nie wirklich gehört :X
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
war noch nie auf einem Metallica konzert und freu mich daher wie sau .

meint ihr die spielen nur das black album oder haben die paar songs die sie immer spielen ?

One ?
Master of Puppets ?
whiskey in the jar ?

gibts da ein paar songs die zum standard live programm gehören ?

hoffe die o.g. sind dabei !!!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Lass mich überlegen...spielen die nur Black Album brauchen sie nur knapp über ne Stunde. Sie spielen mindestens 1,5 Stunden. Das heißt es gibt noch andere Sachen. Was genau kann dir allerdings niemand sagen ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
war noch nie auf einem Metallica konzert und freu mich daher wie sau .

meint ihr die spielen nur das black album oder haben die paar songs die sie immer spielen ?

One ?
Master of Puppets ?
whiskey in the jar ?

gibts da ein paar songs die zum standard live programm gehören ?

hoffe die o.g. sind dabei !!!

naja was se ausserhalb vom Black oft spielen is zB

One
Master Of Puppets
Creeping Death
Seek & Destroy

Um nur mal paar zu nennen... Überraschungen gibts ja immer wieder. Einzige was ziemlich konstant is dass se meistens 18 Songs spielen ^^ Könnten aber durchaus diesmal mehr werden wenn se wie gewohnt 2 Stunden zocken weil das Black Album ja doch paar kürzere Songs hat...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
es könnte gut sein, dass es am 01.06. sogar weltpremieren gibt.
wie ich das momentan sehe, könnte rip der erste auftritt der saison wird.

don tread on me, my friend of misery und struggle within gabs bisher nie live vor publikum.
 

powergabe

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Alter
38
Ort
Schweiz (Bodenseeregion)
Yeah

Gefällt mir ganz gut. Jetzt bitte noch den Rest desn 2008 Programmes und dann ist es perfekt. Naja ev noch Kid Rock durch etwas besseres tauschen, und anstelle von Serj Tankian SOAD und dann wäre es ganz perfekt :D
 

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Stell dich nicht so an. Du achtest hier zB auch nicht auf deine Groß- und Kleinschreibung.

hat ja damit nichts zu tun. das eine ist einfach kein deutsch, das andere ist falsche rechtschreibung.

wollte ich nur mal so angemerkt haben.
Gut erkannt. Ist aber auch etwas, woran man unnötigerweise rumnörgeln könnte.

Um es mal mit den Worten eines namhaften Deutschrappers auszudrücken:
"Don't hate, das Leben ist Stress genug":mrgreen:

Der übermäßige Gebrauch von Anglizismen gehört auch eher in Germanistik-Foren als in einen Metallica-Thread, back to topic! :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wenn sie das black album so runter spielen müsste der erste song des auftritts Enter Sandman sein. wie geil, da geht die party ja sofort richtig los!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
enter sandman wär aber gar ned so schlecht als opener... das haben se ja damals als das album rauskam auch relativ oft als opener gespielt
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Verkaufe ein Kilo weniger Rumgeschaftle... ^^

Metallica is einfach geil egal wann, egal wo. Dass die Musik nicht mehr so frisch und neu ist wie vor 25 -30 Jahren ... ja hallo?! ist doch logisch.

Aber zeigt mir mal ne Band die so lange im Geschäft ist, so viel erreicht hat, so viele Konzerte gespielt hat, und es immer noch schaffen die Leute so zu begeistern, nur noch sehr wenige, vll 10 wenn überhaupt.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
na gut, dann aber bitte wenigstens noch einen originellen head, der noch nicht mehr als 3 mal da war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.