Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
für mich gehen die natürlich immer...freue mich wahnsinnig!
find auch die sache mit der setlist geil:

17/18 songs werden von den fans bestimmt, der 18. ist ein neuer :smt023

Somit sicher im Set: Nothing Else matters, Unforgiven, Enter Sandman, Whiskey in the jar, Hero of the day ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
1.547
Alter
35
Ort
Berlin
ich denke nicht, dass wirklich alle davon wind bekommen. bzw. wirklich mitmachen werden schon eher "fans"...daher hoffe ich auf ein ausbleiben des ein oder anderen klassikers und auf eine große beteiligung derer, die sie auch schon öfter gesehen haben und jetzt mal den ein oder anderen seltenen song hören wollen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.811
Reaktionspunkte
5.086
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
für mich gehen die natürlich immer...freue mich wahnsinnig!
find auch die sache mit der setlist geil:

17/18 songs werden von den fans bestimmt, der 18. ist ein neuer :smt023

Somit sicher im Set: Nothing Else matters, Unforgiven, Enter Sandman, Whiskey in the jar, Hero of the day ;)

von denen werd ich shconmal kein einziges wählen ;)
Mein Fokus der Auswahl würde wohl auf Justice, Lightning und kill em all liegen
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
für mich gehen die natürlich immer...freue mich wahnsinnig!
find auch die sache mit der setlist geil:

17/18 songs werden von den fans bestimmt, der 18. ist ein neuer :smt023

Somit sicher im Set: Nothing Else matters, Unforgiven, Enter Sandman, Whiskey in the jar, Hero of the day ;)

von denen werd ich shconmal kein einziges wählen ;)
Mein Fokus der Auswahl würde wohl auf Justice, Lightning und kill em all liegen

Von den musikbewanderten "Freaks" hier im Forum geh ich auch nicht aus, sondern eher von den 99% anderen Stimmberechtigten die dann doch lieber das hören was am Wochenende im Sommer auf jeder Kärwa rauf und runter läuft ;)
Kann natürlich auch sein das Harry recht hat.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Da müsste man sich zusammen tun und vorab sich auf eine Setlist einigen die dann jeder Metallica schickt. Find das schon geil das die Fans die wählen können.

Dann bitte ohne kack sandman und nothing else matters. Stattdessen mal frayed ends of sanity :bang:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Da müsste man sich zusammen tun und vorab sich auf eine Setlist einigen die dann jeder Metallica schickt. Find das schon geil das die Fans die wählen können.

Dann bitte ohne kack sandman und nothing else matters. Stattdessen mal frayed ends of sanity :bang:

Hey, nichts gegen Enter Sandman!!!;)

Ja na klar ist es ein Klassiker aber wenn man als Fan schon die Möglichkeit hat die Setlist zu bestimmen kann man ihn ja draußen lassen, spielten den ja schon immer und werden ihn immer spielen.
 

Flocze

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Salzburg
Mir ging es letztes JAhr nicht anders. Hab vor lauter Alk kaum was mitbekommen von meiner FAvorit, wegen der ich hingefahren bin. Drum freu ich mich umso mehr, daß Metallica RiP 2014 wieder da ist :-) :-)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die sind ja wirklich geil, aber nach 6 Mal Sehen brauch ich nicht schon wieder die Hetfield/Ulrich-Selbstbeweihräucherungs-Show.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T
Status
Für weitere Antworten geschlossen.