Michael Jackson ist tot!

Dieses Thema im Forum "Musik allgemein" wurde erstellt von -FooFighter-, 26. Juni 2009.

1. firebass

firebass Schon fast ein Großer

schlimme Sache...Jackson war einer der wenigen guten Popkünstler, die immer innovativ waren, und nicht nur 08/15- das alte wieder aufgewärmt haben. hatte es als mensch bestimmt nicht einfach, alles was man von ihm persönlich gehört hat, war eigentlich unerfreuliches (ok, aber zumindenst das meiste) ... ein Selbstmord würde mich nicht verwundern.

Trotzdem, ein großartiger Künstler ist von uns gegangen!
    *in-den-schritt-fass-und-"ah"-schrei*

2. Dickie

Dickie Parkrocker

schon ziemlich plötzlich jetz

3. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Der König ist tot - Es lebe der König ...

4. firebass

firebass Schon fast ein Großer

nur wer ist jetzt der king of pop??

5. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Na immer noch Jacko ;)

6. Maggge1990

Maggge1990 Parkrocker

Micheal Jackson war für mich früher ein Idol!! Die Musik die er gespielt war einfach sensationell und die konzerte sowieso!! Ich hatte früher noch das glück sein letztes Konzert in München zu erleben. Es ist traurig das er jetzt tot ist aber seine Musik wird trotzdem weiterleben!!!

Ruhe in Frieden Michael Jackson

7. KuzKus

KuzKus Parkrocker

so seh ich des!
    einfach ein komisches gefühl...

Michael machs gut!!!!
    R.I.P.

8. kartoffel

kartoffel Parkrocker

so wars bei mir heute morgn auch.
    ich habs erst nich geglaubt...

R.I.P. Michael

9. KuzKus

KuzKus Parkrocker

schon hart wenn ma auf wikipedia so schaut:

* Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
    * Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
    * Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts.
    * Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
    * Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
    * Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
    * Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
    * Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
    * Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
    * Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
    * Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
    * Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.
    * Mit 11 Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Tickets für 50 Konzerte in London bis 2010.

10. Rockzone91

Rockzone91 Parkrocker

Stimme dir zu.

Als ich heute Morgen auf Arbeit fuhr und das erfahren habe dachte ich die verarschen mich und dann haben die des nochmal gesagt war schon übel.
    Naja jetzt hat er endlich Ruhe.
    R.I.P. Michael Jackson

11. guitarslammer

guitarslammer Parkrocker

Habs zuerst nicht realisiert, aber wenn ich die TV Berichte verfolge, kommen mir schon die Tränen. Unglaublich.

12. Liverty

Liverty Parkrocker

RIP Jacko!

13. EyeKatcher

EyeKatcher Parkrocker

Hab heute Nacht um 1 im Radio gehört. Kam mir ziemlich unreal vor. Naja trotz alle dem muss ich sagen dass mich das jetz nicht so tangiert..irgendwann ist jeder dran.
    Trotzdem RiP...

14. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

RiP Michael.

Auch wenn alle deine (zumindest älteren) Hits eigentlich von Quincy Jones waren. Trotzdem.

15. DarthVader007

DarthVader007 Parkrocker

Michael Jackson, war nie wirklich meine Zeit, aber man merkt wie viele Stars es jetzt gibt, die er geprägt und zur Musik geführt hat.
    RIP MJ

16. splashdash

splashdash Parkrocker

#56 splashdash, 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  17. HerrDunst

HerrDunst kriegt keinen Titel

Heut kommt um 22:00 Uhr aufm Ersten das Bukarest Konzert von 1992.
    Ich schaus mir auf jedenfall an

18. Tha Rage

Tha Rage Mexican Stageprayer

Also ich muss sagen es ist eine Angenehme Trauer.
    Egal wo man is wohin man kommt, er lebt und ist durch seine Musik unsterblich.
    Überall im Radio liefen heute seine größten Hits, im TV seine Videos und Konzerte, alle singen mit uns sind glücklich wenn sie diese Songs hören.
    Jedem wird durch das hören seiner Musik bewusst das Jacko ein Ausnahme-Künstler war, wenn nicht sogar DER beste der Welt...
    Durch seine Musik können Fans die Trauer sehr gut verarbeiten und bei ihm gilt das selbe wie Elvis... SIE LEBEN WEITER IN DER MUSIK!

Sooo long... JUST BEAT IT! ;-)

Übrigen.... Jacko war gestern bei Amazon.de noch auf Verkaufsrang 900 irgendwas und jetzt sind 9 Alben von ihm under den Amazon Top 10 Sellern!

19. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

20. -FooFighter-

Veteran

da geb ich dir ja sowas von Recht!!!

Das Konzert in der ARD war der Hammer!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden