Michael Jackson ist tot!

Dieses Thema im Forum "Musik allgemein" wurde erstellt von -FooFighter-, 26. Juni 2009.

  1. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    schlimme Sache...Jackson war einer der wenigen guten Popkünstler, die immer innovativ waren, und nicht nur 08/15- das alte wieder aufgewärmt haben. hatte es als mensch bestimmt nicht einfach, alles was man von ihm persönlich gehört hat, war eigentlich unerfreuliches (ok, aber zumindenst das meiste) ... ein Selbstmord würde mich nicht verwundern.

    Trotzdem, ein großartiger Künstler ist von uns gegangen!
    *in-den-schritt-fass-und-"ah"-schrei*
     
  2. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    schon ziemlich plötzlich jetz
     
  3. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.810
    Zustimmungen:
    1.017
    Ort:
    Ingolstadt
    Der König ist tot - Es lebe der König ...
     
  4. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    nur wer ist jetzt der king of pop??
     
  5. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.810
    Zustimmungen:
    1.017
    Ort:
    Ingolstadt
    Na immer noch Jacko ;)
     
  6. Maggge1990

    Maggge1990 Parkrocker

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    Micheal Jackson war für mich früher ein Idol!! Die Musik die er gespielt war einfach sensationell und die konzerte sowieso!! Ich hatte früher noch das glück sein letztes Konzert in München zu erleben. Es ist traurig das er jetzt tot ist aber seine Musik wird trotzdem weiterleben!!!

    Ruhe in Frieden Michael Jackson
     
  7. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    so seh ich des!
    einfach ein komisches gefühl...

    Michael machs gut!!!!
    R.I.P.
     
  8. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    so wars bei mir heute morgn auch.
    ich habs erst nich geglaubt...

    R.I.P. Michael
     
  9. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    schon hart wenn ma auf wikipedia so schaut:

    * Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
    * Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
    * Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts.
    * Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
    * Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
    * Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
    * Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
    * Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
    * Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
    * Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
    * Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
    * Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.
    * Mit 11 Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Tickets für 50 Konzerte in London bis 2010.
     
  10. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    Stimme dir zu.

    Als ich heute Morgen auf Arbeit fuhr und das erfahren habe dachte ich die verarschen mich und dann haben die des nochmal gesagt war schon übel.
    Naja jetzt hat er endlich Ruhe.
    R.I.P. Michael Jackson
     
  11. guitarslammer

    guitarslammer Parkrocker

    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Nähe Straubing
    Habs zuerst nicht realisiert, aber wenn ich die TV Berichte verfolge, kommen mir schon die Tränen. Unglaublich.
     
  12. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    RIP Jacko!
     
  13. EyeKatcher

    EyeKatcher Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute Nacht um 1 im Radio gehört. Kam mir ziemlich unreal vor. Naja trotz alle dem muss ich sagen dass mich das jetz nicht so tangiert..irgendwann ist jeder dran.
    Trotzdem RiP...
     
  14. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.166
    Zustimmungen:
    1.174
    RiP Michael.

    Auch wenn alle deine (zumindest älteren) Hits eigentlich von Quincy Jones waren. Trotzdem.
     
  15. DarthVader007

    DarthVader007 Parkrocker

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weinberg
    Michael Jackson, war nie wirklich meine Zeit, aber man merkt wie viele Stars es jetzt gibt, die er geprägt und zur Musik geführt hat.
    RIP MJ
     
  16. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
     
    #56 splashdash, 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  17. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Heut kommt um 22:00 Uhr aufm Ersten das Bukarest Konzert von 1992.
    Ich schaus mir auf jedenfall an
     
  18. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Also ich muss sagen es ist eine Angenehme Trauer.
    Egal wo man is wohin man kommt, er lebt und ist durch seine Musik unsterblich.
    Überall im Radio liefen heute seine größten Hits, im TV seine Videos und Konzerte, alle singen mit uns sind glücklich wenn sie diese Songs hören.
    Jedem wird durch das hören seiner Musik bewusst das Jacko ein Ausnahme-Künstler war, wenn nicht sogar DER beste der Welt...
    Durch seine Musik können Fans die Trauer sehr gut verarbeiten und bei ihm gilt das selbe wie Elvis... SIE LEBEN WEITER IN DER MUSIK!

    Sooo long... JUST BEAT IT! ;-)

    Übrigen.... Jacko war gestern bei Amazon.de noch auf Verkaufsrang 900 irgendwas und jetzt sind 9 Alben von ihm under den Amazon Top 10 Sellern!
     
  19. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
  20. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg

    da geb ich dir ja sowas von Recht!!!

    Das Konzert in der ARD war der Hammer!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden