Millencolin tour 2008

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
War echt n schönes Konzert gestern, auch die Vorband Dead To Me hat mich positiv überrascht. :)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hey Gigge wie lang haben Millencolin denn ungefähr gespielt? Ich hoff mal die spielen nicht zuviel vom neuen Album und auch noch paar Klassiker von "Life On A Plate" "Same Old Tunes" und "For Monkeys"
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
also die beiden male wo ich sie gesehen habe(nicht gestern) haben sie nur einmal kaum richtig alte sachen gespielt, einmal wenigstens ein medley von life on a plate..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also ein sehr großer Teil der Songs, die sie gespielt haben, kommen von Kingwood und der neuen CD Machine 15. Natürlich werden aber Bullion oder No Cigar gespielt.

Einige Stücke kannte ich auch nicht, was dafür spricht, dass sie schon älter sind ;)
 

Suzi

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
München
wäre gerne dabei... aber muss momentan mitn geld sparen.... morgen münchen wäre ideal... :(
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ohje. Ehrlich? Viel von Kingwood? Grad wo mir das Album weniger gut gefällt. Irgendwie so das beste Album war wohl Pennybridge aber persönlich taugen mir einfach die die Sachen davor noch mehr weil des die Zeit war wo ich total zu der Musik gekommen bin. Naja ich laß mich überraschen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also ich find Kingwood gar nicht so schlecht. Über Pennybridge geht wohl nichts! Nur noch 1 Tag yeah. Dann noch Offspring und Rage against the machine im Park und meine zu erledigen liste ist ziemlich leer xD
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Rockt mal null auf der warm up Party gewesen zu sein und jetzt Morgens noch 2 Promille intus zu haben. Egal heute is der Tag für den ich geboren worden bin. Millencolin is seit Jahren meine Lieblingsband und Sie heut live zu sehen ist nicht nur ein Konzert sondern eine Lebensaufgabe. Tonhalle ich komme
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Warn cooles Konzert auch wenn ich fand das die Band sich a bissl mehr hätte bewegen können und Stimmung machen können.Aber die Leute dort ham selber scho so ne Stimmung gemacht dass sie sowas wohl gar net mehr als nötig erachtet haben
:bang::bang:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
War ja mal nur noch geil das Konzert. Geile Setlist , geile Stimmung und nicht umsonst meine Lieblingsband. Grüße nach Donauwörth und Bamberg ;). War das beste Konzert das ich bisher gesehen hab und ich war schon auf vielen Konzerten.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ja man an dass was ich mich erinnern kann hab ich gute Erinnerungen. Ziemlich dummer taktischer Fehler den überzähligen Wodka einfach auf die vorhandenen Flaschen zu verteilen. Glaub der Style hat mich einiges an Klarheit im Kopf gekostet. ^^
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also da hab ich den Anfang noch recht gut in Erinnerung. Die haben ziemlich gerockt. Von der zweiten Vorband fehlt mir leider alles. Da kann vielleicht da Mega was zu sagen. Den kranken Alkoholvernichter kriegst einfach ned tot :-)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Die zweite Vorband is für mich net so wichtig;). Hatte nur die Pinboys vor ner Weile mal live gesehn und befürchtet,dass sie sich verändert/verschlechtert haben , und da ich zum Gig nach Stuttgart geh war mir das jetzt wichtig...
Naja, werd mir letztendlich eh meine Meinung dazu selbst bilden müssen;).

Nur schade, dass in Stuttgart Millencolin nicht mehr mit im Paket sind.