Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie waren ja erst mit dem Album auf Tour uund haben halt noch aar andere Songs eingebaut. Ich finds halt klasse das sie nach der Tour auf Festivals genau das Album von oben nach unten gespielt haben. Es ist einfach das geilste Album!!! Ist sowiseo schon seit ca 10 jahren meine absolute Lieblingsband und wenn mir vor paar Jahren emand gesagt hätte die bringen das mal das die nur das album spielen hätte ich viel dafür bezahlt. Dreams come true!!
Sie waren ja erst mit dem Album auf Tour uund haben halt noch aar andere Songs eingebaut. Ich finds halt klasse das sie nach der Tour auf Festivals genau das Album von oben nach unten gespielt haben. Es ist einfach das geilste Album!!! Ist sowiseo schon seit ca 10 jahren meine absolute Lieblingsband und wenn mir vor paar Jahren emand gesagt hätte die bringen das mal das die nur das album spielen hätte ich viel dafür bezahlt. Dreams come true!!
Ich kenne eben nur das Kingwood Album. Wenn sie das nur das komplett gespielt hätten...das finde ich genial! Sollte mich mal in die anderen Sachen mehr reinhören.
Hör dir einfach mal das Album paar mal an und du wirst das besser finden. Wobei kingwood hat auch fast nur gute Lieder. Vorallem Ray und Farewell my hell stechen da immer wieder raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.