Minne aus Fulda vermisst

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Kati, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kati

Kati Parkrocker

Okay, also ich versuchs jetzt auch mal, auch wenn das hier nicht sonderlich erfolgsversprechend zu sein scheint. :)
    Ich such einen, der "Minne" heißt und auf C 1.1 war. Er hat erzählt, dass er aus Fulda kommt und Umweltmanagement studiert. Und ich die Kati aus Freiburg hatte mein Zelt nicht weit entfernt, auch auf C 1.1. Zwei seiner Kumpels waren irgendwie Förster in spe. Und sie hatten einen Pavillon und eine Spongebobtischdecke^^ und waren neben einem großen dunkelgrünen Gruppenzelt.
    Er hat mich mal angesprochen als ich vorbeigegangen bin und dann haben wir uns ein paar mal getroffen, nur am Schluss haben wir uns wohl irgendwie verpasst und Sonntag Nacht ist er gegangen. Ich fand ihn ganz schön toll, nur hab ich jetzt leider keine Nr. oder so.
    Wär prima ihn wiederzufinden! :)

2. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

boaaah geil, dann such ihn diese Typen auch. Helft mir!! :mrgreen:

Sabsy gefällt das.
  3. Kati

Kati Parkrocker

^^ die haben die Tischdecke nicht wieder mitgenommen, die lag noch an dem Platz. Du könntest mal schauen wo die Müllhalde ist und ein bisschen wühlen.

Ich hab den Guten jetzt übrigens dank meines unglaublichen Stalkingtalents ausfindig gemacht. Oh mann, wie peinlich.. ^^

4. Nox

Nox Parkrocker

Wieso, was ist daran jetzt peinlich?
    Wusste er nicht, wer du bist?^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden