Minne aus Fulda vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Okay, also ich versuchs jetzt auch mal, auch wenn das hier nicht sonderlich erfolgsversprechend zu sein scheint. :)
Ich such einen, der "Minne" heißt und auf C 1.1 war. Er hat erzählt, dass er aus Fulda kommt und Umweltmanagement studiert. Und ich die Kati aus Freiburg hatte mein Zelt nicht weit entfernt, auch auf C 1.1. Zwei seiner Kumpels waren irgendwie Förster in spe. Und sie hatten einen Pavillon und eine Spongebobtischdecke^^ und waren neben einem großen dunkelgrünen Gruppenzelt.
Er hat mich mal angesprochen als ich vorbeigegangen bin und dann haben wir uns ein paar mal getroffen, nur am Schluss haben wir uns wohl irgendwie verpasst und Sonntag Nacht ist er gegangen. Ich fand ihn ganz schön toll, nur hab ich jetzt leider keine Nr. oder so.
Wär prima ihn wiederzufinden! :)
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
^^ die haben die Tischdecke nicht wieder mitgenommen, die lag noch an dem Platz. Du könntest mal schauen wo die Müllhalde ist und ein bisschen wühlen.

Ich hab den Guten jetzt übrigens dank meines unglaublichen Stalkingtalents ausfindig gemacht. Oh mann, wie peinlich.. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.