MLK Stellungnahme zum Headliner bei Rock im Park

Zobel

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
44
BETREFF : ÜBERRASCHUNGSHEADLINER

Hallo zusammen !!!

Auf der Homepage des werten Marek Lieberberg hab ich folgende Aussagen gefunden.

Die Förderung neuer Talente und Tendenzen stand immer im Mittelpunkt der Bemühungen von Marek Lieberberg, dessen Impulse und Engagement von der Musik und seinem umfassenden künstlerischen Interesse geprägt werden. Er versteht sich als Impresario, der seine Persönlichkeit und seine Überzeugungen in starkem Maße einbringt und nicht zugunsten kommerzieller Erwägungen opfert.

Ganz besonders hat es mir der 2. Satz angetan mit dem Impresario und kommerzieller Erwägungen. Ha Ha Ha !!!
Kam von euch schon mal einer in den Genuss, den angehäuften Reichtum des werten Herren in Frankfurt am Main zu besichtigen.
Sein Fuhrpark ist der heimliche Headliner !!!

Desweiteren steht geschrieben :

Die Marek Lieberberg Konzertagentur will ihre führende Stellung als Festivalproduzent sowie ihr Tourneegeschäft kontinuierlich ausbauen. Nach Auffassung von Marek Lieberberg verfügt kein anderer Promoter in Europa über mehr Erfahrung und Know-how.

Unter Know-how versteht er wohl die große Abzocke, die die Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG betreibt.
Ich persönlich habe von diesem die Schnauze voll und werde in Zukunft R.I.P. nicht mehr besuchen und mich auf kleineren Festivals vergnügen.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
DIE TOTEN HOSEN WAREN AM RING DER ÜBERRASCHUNGS-HEADLINER.
AUFTRITT WURDE GESTERN ABEND (SONNTAG) LIVE AB 23.30 UHR AUF MTV ÜBERTRAGEN.

HOSEN TRETEN LAUT AUSSAGE M.L. JETZT JEDES JAHR AM RING EINMAL AUF.

OB DAS AUCH FÜR DEN PARK GILT, LASSE ICH MAL OFFEN..............

HIERMIT WURDE AUCH OFFIZIELL DAS 20-JÄHRIGE BESTEHEN DES FESTIVALS AM RING GEFEIERT.

SOVIEL ZU DEM GANZEN THEMA!!!!!!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
DIE TOTEN HOSEN WAREN AM RING DER ÜBERRASCHUNGS-HEADLINER.
AUFTRITT WURDE GESTERN ABEND (SONNTAG) LIVE AB 23.30 UHR AUF MTV ÜBERTRAGEN.

HOSEN TRETEN LAUT AUSSAGE M.L. JETZT JEDES JAHR AM RING EINMAL AUF.

OB DAS AUCH FÜR DEN PARK GILT, LASSE ICH MAL OFFEN..............

HIERMIT WURDE AUCH OFFIZIELL DAS 20-JÄHRIGE BESTEHEN DES FESTIVALS AM RING GEFEIERT.

SOVIEL ZU DEM GANZEN THEMA!!!!!!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
jedes Jahr???? Ähm, als was denn? Immer als Bonus oder besetzen sie ab jetzt jedes Jahr einen Headlinerplatz?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
jedes Jahr???? Ähm, als was denn? Immer als Bonus oder besetzen sie ab jetzt jedes Jahr einen Headlinerplatz?
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Tja Leni,
kanns Dir nur so sagen, wie es der Hr. M. L. gestern live im Fernsehen und vor ca. 70.000 Festivalgängern gesagt hat.

Die Frage ist für mich viel eher gilt das für Ring und Park oder nur Ring?
Und sind die Hosen dann immer direkt als Headliner gesetzt?

Ich meine Hosen sind wirklich klasse und ich hab sie mir letztes Jahr auch 2x angesehen (1x Rip / 1x München 23.12.) aber jedes Jahr....... ich weiss nicht.....


Finde auf alle Fälle, dass das schon eine Interessante Stellungsnahme ist vor allem Live vor 100.000 (vor den Fernsehern) so etwas zu äußern. Das ist ja schon so gut wie ein Versprechen für die nächsten Jahre (zumindest am Ring). Bin gespannt was das für Wellen schlägt - Richtung Süden.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Tja Leni,
kanns Dir nur so sagen, wie es der Hr. M. L. gestern live im Fernsehen und vor ca. 70.000 Festivalgängern gesagt hat.

Die Frage ist für mich viel eher gilt das für Ring und Park oder nur Ring?
Und sind die Hosen dann immer direkt als Headliner gesetzt?

Ich meine Hosen sind wirklich klasse und ich hab sie mir letztes Jahr auch 2x angesehen (1x Rip / 1x München 23.12.) aber jedes Jahr....... ich weiss nicht.....


Finde auf alle Fälle, dass das schon eine Interessante Stellungsnahme ist vor allem Live vor 100.000 (vor den Fernsehern) so etwas zu äußern. Das ist ja schon so gut wie ein Versprechen für die nächsten Jahre (zumindest am Ring). Bin gespannt was das für Wellen schlägt - Richtung Süden.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich nehm mal an das ist so zu verstehen das wenn die hosen sagen sie wollen rar/rip spielen dann können sie das wann sie wollen
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich nehm mal an das ist so zu verstehen das wenn die hosen sagen sie wollen rar/rip spielen dann können sie das wann sie wollen
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich glaub nicht das die jedes Jahr kommen, aber sie haben eine "jährliche Auftrittsgarantie" bekommen.
ich denke das heisst einfach, wenn die bock haben, können sie immer dort spielen...?!?
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich glaub nicht das die jedes Jahr kommen, aber sie haben eine "jährliche Auftrittsgarantie" bekommen.
ich denke das heisst einfach, wenn die bock haben, können sie immer dort spielen...?!?
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Von können und wollen war da nicht die die Rede Toxic.

Die Aussage war in etwa wie folgt: "Die Toten Hosen werden anläßlich des 20-jährigen Ringjubiläums" jetzt 1x jährlich auftreten....
So in etwa war die Äußerung....... aber Du hast schon recht, dass kann man natürlich auslegen wie man will.....
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Von können und wollen war da nicht die die Rede Toxic.

Die Aussage war in etwa wie folgt: "Die Toten Hosen werden anläßlich des 20-jährigen Ringjubiläums" jetzt 1x jährlich auftreten....
So in etwa war die Äußerung....... aber Du hast schon recht, dass kann man natürlich auslegen wie man will.....