MTV Übertragungen Rock am Ring

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
MTV hat jetzt einige der Sendetermine für die diesjährigen “Rock am Ring” - Übertragungen bekannt gegeben. Das jährlich auf dem Gelände des Nürburgrings stattfindende Festival beginnt am 01. Juni 2007 und endet am 03. Juni. Zwar stehen noch nicht alle Übertragungen fest, aber Rock Fans können sich schon jetzt auf folgende Konzerte vor der Flimmerkiste freuen:

Billy Talent - 01. Juni ab 18:30 Uhr
Mando Diao - 02. Juni ab 18:30 Uhr
Beatsteaks - 02. Juni ab 20:00 Uhr
Korn - 03. Juni ab 20:00 Uhr
Die Ärzte - 03. Juni ab 22:00 Uhr

Mit diesen Bands kann MTV bei mir schon ganz gut punkten. Die Schweden “Mando Diao” aber auch “Billy Talent” sind klasse Musiker und absolut zu empfehlen. Aber mein absolutes Highlight sind die “Beatsteaks” aus Berlin. Der Auftritt bei der Echo Verleihung war zwar eher unter aller Sau mittelmäßig, aber bei “Rock am Ring” werden die Jungs es hoffentlich wieder richtig krachen lassen.

Der Auftritt der “Ärzte” könnte auch recht sehenswert sein, da “die beste Band der Welt” sicherlich schon einige Songs aus dem kommenden Album zum Besten geben wird.

Es treten natürlich noch jede Menge andere hochwertige Bands auf, allerdings sind noch keine weiteren Sendetermine bekannt. Unter anderem sind noch dabei:

- Linkin Park
- Smashing Pumpkins
- Evanescence
- Wir sind Helden
- The Hives
- Arctic Monkeys
- My Chemical Romance
- Kaiser Chiefs
- The White Stripes
- und noch viele mehr

Ich finde, das Lineup kann sich wirklich wieder sehen lassen. Schade, dass ich keine Zeit habe live dabei zu sein!

Quelle: TV Blogger
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was wohl definitiv heißt KoRn machen den Co-head vor Ärzte
und Billy Talent dann denke ich mal Co-Co-Head :)

aber schöne Auftritte die sie bisher zeigen, gefällt mir
 
C

chicken

ist ja mal ganz witzig zumindest zu sehen, wann sie ungefähr spielen, wenn auch rock im park ja immer bisschen früher bei den einzelnen bands losgeht!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich glaub ich lass mir die auftritte einfach von meiner mum aufnehem(das muss unster alter VHS recorder noch mitmachen :mrgreen: :mrgreen: )

und sonst besorg ich mir einfach später die vids auf pc(ich denke ihr wisst was gemeint ist ;);););) )


TheEmperor schrieb:
was wohl definitiv heißt KoRn machen den Co-head vor Ärzte
und Billy Talent dann denke ich mal Co-Co-Head :)

aber schöne Auftritte die sie bisher zeigen, gefällt mir

GEIL das heißt ich brauch nciht mal auf Joey verzichten weil ich hab schon befürchtet das ich wenn ich dÄ sehen will auf joey verzichten will,, WAHNSINN GEILER GEHTS NICHT!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
thedoomass schrieb:
hm das werd ich leider verpassen, da bin ich anderweitig unterwegs....

Was, du auch? Is ja komisch :mrgreen:


Tipp @all: Kennt ihr www.onlinetvrecorder.com? Da kann man die Sendungen programmieren und sich später runterladen, muss man dann noch decodieren und dann hat man das Ganze in akzeptabler Qualität direkt aufm PC und kanns da z.B. als DVD weiterverarbeiten... Das Ganze ist kostenlos und vollkommen legal!
 
T

Timme

Ja ich kenns...voll geil die Sache... :)

Vor allem, dass es legal ist, solange man die normalen Richtlinien für private Aufnahmen einhält!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Legalität wird ja vor allem auch dadurch gewährleistet, dass nur der eine Aufnahme decodieren kann, der sie auch in Auftrag gegeben hat - so kann nicht jeder jeden Film runterladen und anschauen, sondern nur, wer ihn auch aufnehmen lassen hat... Illegal wirds halt nur wenn man die decodierte Aufnahme nimmt und z.B. in eine Tauschbörse stellt oder auf DVD brennt und verkauft... Aber solange man es privat verwendet und nichts dergleichen macht, ist wie gesagt alles legal!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, du stellst das einfach irgendwann vorher ein (kann sogar ShowView), dann wirds aufgenommen (außer sie ham mal wieder nen Serverausfall *grml* aber das kommt net so oft vor...) Und irgendwann wenn du halt wieder am PC bist ;) lädtst dus runter, decodierst es und hast ne WMV-Datei auf dem PC die du dir anschauen oder weiterverarbeiten kannst ;)

edit: Mist, 3,479ms zu langsam :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nö mir ist nur fad aber ich glaub ich werd jetzt mit meiner freundin chatten und euch verschonen^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich glaub er hat mich gemeint :P
@DrumZ viel Spaß ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wow, Abi Ende April schon zu Ende? Ihr Glücklichen, bei uns hats noch nicht mal angefangen!
Aber ich glaub wir werden bisserl zu sehr OT ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
DrumZ schrieb:
nö mir ist nur fad aber ich glaub ich werd jetzt mit meiner freundin chatten und euch verschonen^^

Man kann auch mit seiner Freundin telefonieren. Ernsthaft!

Aber findet doch langsam mal bitte wieder zum Thema zurück. Danke :)

Ich hab auch nicht mehr dazu zu sagen, als dass onlintvrecorder dementsprechen programmiert werden wird :D Also, danke für die Info.