T Timme 24. April 2007 #21 Hm ja des is ganz cool wegen Wetter grad...jetzt kann ichs auch mal genießen ab morgen...wer weiß wie lange des noch hält...
Hm ja des is ganz cool wegen Wetter grad...jetzt kann ichs auch mal genießen ab morgen...wer weiß wie lange des noch hält...
DrumZ SpamZ Beiträge 2.866 Reaktionspunkte 39 Alter 33 Ort Salzburg 24. April 2007 #22 naja wegen dem thema telefonieren....700 euro in 2 monaten ;) also aber jetzt wieder back to topic
maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling Administrator Beiträge 18.539 Reaktionspunkte 6.087 Alter 34 24. April 2007 #23 [OT] VoIP? Oder Handyflatrate? ;) [/OT]
*Lena* Parkrocker Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Ort Steinach, Baden-Württemberg 24. April 2007 #25 mm...schade das nix von Rip übertragen wird... Aber ich will auch mal das mit der seite von maxibt mir anschauen...danke!
mm...schade das nix von Rip übertragen wird... Aber ich will auch mal das mit der seite von maxibt mir anschauen...danke!
apfelsaft Parkrocker Beiträge 619 Reaktionspunkte 9 Ort bei Erlangen 24. April 2007 #26 Werd wohl meine Eltern beauftragen, dass die daheim den Videorecorder einstellen Ein Konzert im Fernsehen is immer schön wenn man fast das selbe miterlebt hat
Werd wohl meine Eltern beauftragen, dass die daheim den Videorecorder einstellen Ein Konzert im Fernsehen is immer schön wenn man fast das selbe miterlebt hat
thedoomass Parkrocker Beiträge 3.928 Reaktionspunkte 1.111 Alter 35 Ort Ingolstadt 24. April 2007 #27 ....und man fragt sich .... 'da war ich ' ?? WOW !!!