Mumford & Sons

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mumford & Sons



Gerücht - Keine Bestätigung!

Mumford & Sons ist eine britische Folk-Rock-Band.
Die Band um Sänger und Gitarrist Marcus Mumford fand sich 2007 in London zusammen und erspielte sich innerhalb eines Jahres so viel Popularität in der Folkszene, dass sie beim Glastonbury Festival 2008 auftreten durften. Sie veröffentlichten auch mehrere EPs und wurden von der BBC in die Liste der Hoffnungsträger für 2009 (BBC Sound of 2009) aufgenommen[2].

Mit einem Vertrag bei Island Records ausgestattet, veröffentlichten sie im Oktober 2009 ihr Debütalbum Sigh No More, das mit Unterstützung des Produzenten Markus Dravs entstanden war und es zuerst bis auf Platz 7 der UK-Charts schaffte. Es entwickelte sich zu einem Dauerbrenner und erreichte ein Jahr später mit Platz 3 seine Höchstposition. Die Vorabsingle Little Lion Man und die zweite Auskopplung Winter Winds waren ebenfalls Charthits.

Little Lion Man wurde als „Hottest Track of 2009“ beim Triple J’s Hottest 100 Countdown in Australien gewählt, welcher als größter Musikpoll weltweit gilt, mit weit über 800.000 Stimmen. Die Single erreichte in den australischen Charts Platz 3 und das Debütalbum sogar Platz 1[3].

Quelle Text

Offizielle Bandpage
Myspace
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und Gigge

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Großartig, hoffentlich klappt es dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
JA JA JA!!
Ich liiiebe sie!
Waren beim Frequency 2010 schon grandios gut und würde ich so wahnsinnig gerne nochmal sehen!!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin natürlich mal wieder der einzige wo mit denen überhaubt nichts anfangen kann.
Sorry, aber die sind mir einfach nicht hart genug.:mrgreen:
Aber es würde ja in den Fall das se kommen noch zwei andere Bühnen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wäre der Hammer und ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Southside und Co.!

(Edith sagt: bei der Zielgruppe der Indie- & Folk-Hörer)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mir is nur wichtig, dass sie nach Deutschland kommen. Ich fahr hin.