Mumford & Sons

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nachdem mir auf meiner letzten (oder vorletzten?) Wichtel CD schon 2 Songs vom ersten Album gefallen haben kauf ich mir diees Ding glaub ich einfach mal blind, wenns so begeistert aufgenommen wird :p

achja, kann mir einer sagen was hier "New Version" bedeutet? hab das schonmal bei der ersten Subways CD gesehen aber da wusst ich auch nicht was es heißt...neu gemastered? neu aufgenommen?

[ame="http://www.amazon.de/dp/B002Z8HVRA/?tag=parkrnetdiero-21"]http://www.amazon.de/dp/B002Z8HVRA/?tag=parkrnetdiero-21[/ame]
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Sehr schönes Album geworden! Man merkt kaum einen Songwechsel und es wird trotzdem nie langweilig (:

kann ich so unterschreiben...war eben so am hören und dachte was nen langes Lied, dabei war ich shcon bei anfang des dritten :mrgreen: Sehr schönes Album für ruhige Stunden, muss es auf jeden Fall noch öfters hören um alles zu entdecken. Favorit bisher: Below my Feet
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Sehr schönes Album geworden! Man merkt kaum einen Songwechsel und es wird trotzdem nie langweilig (:

kann ich so unterschreiben...war eben so am hören und dachte was nen langes Lied, dabei war ich shcon bei anfang des dritten :mrgreen: Sehr schönes Album für ruhige Stunden, muss es auf jeden Fall noch öfters hören um alles zu entdecken. Favorit bisher: Below my Feet

Meiner auch! Der Song hat einfach unglaublich viel Power! Vielleicht sogar der beste Mumford Song überhaupt...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Nach mehrmaligem Hören find ichs immer noch sehr stark. Ans Debüt kommts aber nicht ganz ran finde ich.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ah, das wäre cool. Fände zwar Olympiahalle auch nicht ideal, aber besser als gar nix in München :)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Olympiahalle wäre natürlich nich so toll aber damit musste man seit ihrem weltweiten erfolg leider rechnen. Ansonsten muss ich diesmal auf jedenfall Karten bekommen könnt mich immernoch in arsch beissen das ich 2010 keine Karte mehr fürs Backstage bekommen hab.
Wäre sicher viel schöner gewesen aber shit happens
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Tourdaten für 2013

07.03.2013 Wien - Stadthalle
11.03.2013 München - Zenith
12.03.2013 Bern - Festhalle
27.03.2013 Luxemburg - Rockhal
02.04.2013 Berlin - Velodrom
03.04.2013 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
04.04.2013 Hamburg - Sporthalle