Muse 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirk

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Und wie siehts jetzt mit Berkin aus? Spielen sie da doch nicht?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Oh man, ich würde so gerne :(

Aber zum einen muss ich am nächsten Tag arbeiten, müsste alleine fahren und teuer ist es auch noch. Und lange wird es wohl auch keine Tickets geben.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Urlaub wurde heute schon genehmigt, somit München, Basel und Hamburg fix.
Und wegen den Tickets, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Konzerte schnell ausverkauft sind. Bei der letzten Tour war die Lanxess Arena und Berlin vielleicht knapp über die Hälfte gefüllt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Gerade gesehen, dass ich das im falschen Thread gepostet hab. Deswegen hier nochmal.
Da es ja sechs verschiedene Preiskategorien gibt, würde mich interessieren wo sich diese in der Halle befinden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich war noch nie in der Olympiahalle.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Naja, es wird ganz normal Innenraum stehplatz geben, dann Sitzplatz unterrang, Sitzplatz Oberrang, Stehplatz Umgriff usw...

Weiß man denn die genaue Zeit für den VVK? (Eventim???)
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
http://muse.mu/gig/1087/2012-11/olmpiahalle-munich-germany/

Da steht doch eigentlich alles. Sowohl was die Staffelung der Preis angeht (wenn auch ohne Zuordnung zu Kategorien) als auch zum Start des Vorverkaufs: Donnerstag, 14.06. 10:00 Uhr.
Ich hatte mich über die Webseite für 4 Stehplätze "beworben". Die liegen preislich bei 55€, d.h. die Sitzplätze sind billiger. Ob das Sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Meint ihr man muss wirklich am Donnerstag um 10 am PC sitzen um Karten für den Innenraum zu bekommen?
Was man so hört gabs ja letztes mal auch reichlich Karten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei Muse hätte ich glaube ich auch gar keine so großen Probleme mit nem Sitzplatz sollte es keine Innenraumkarten mehr geben. Das wird auch so umwerfend :)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Hattest Du auch diesen Vor-Vorverkauf auf der Webseite gemacht? Und dann ne Mail bekommen, dass Du die Tickets kriegst? Falls ja, ist bei Dir das Geld schon abgebucht worden? Ich habe zwar ne Bestätigung für vier Tickets mit dem Hinweis, dass meine Karte bereits mit dem entsprechenden Betrag belastet wurde, aber anscheinend weiß meine Bank noch nichts davon...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ein Kollege ist Member und hat bestellt. Ich gehe schon davon aus, dass das klappt... hoffentlich... :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sitzen auf den Sitzplätzen dann alle schön ruhig da oder steht man da trotzdem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.