Muse 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Im Moment find ich auf der Eventim Seite irgendwie noch nichts. Wird das dann erst morgen um 10 Uhr reingestellt?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
das kommt irgendwann in der nacht oder morgen früh. Ticketalarm anmelden, dann verpasst dus nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Nox

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Dann wiederhole ich meine Frage: Kannst Du einsehen, ob Dir das Geld schon von Konto/Kreditkarte eingezogen wurde? Ich habe zwar die Bestätigung per Mail, allerdings nicht, wie angekündigt, entsprechend weniger Geld auf dem Konto.
Wäre eben interessant zu wissen, ob ich mich morgen um Karten kümmern muss, oder das beruhigt sein lassen kann.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Sorry, hab in der Euphorie nicht so weit zurückgelesen...

Also ich hab noch keine Belastung meiner Kreditkarte, aber das dauert bei mir immer so 2-5 Tage, bis ich das in meinem Banking-Portal sehe...ich habe auch nur eine Bestätigungsmail von Crowdsurge.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Warum gibts bei Eventim noch keine Tickets???? 10 Uhr am Donnerstag steht auf der Muse Homepage...

€: Zusatzfrage: Hat jemand Erfahrung mit Ticketmaster? Vertrauenswürdig??????
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ok, ich bin nicht der einzige ders nicht findet^^
Mein Ticketalarm hat auch noch nicht angeschlagen...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Der Link auf der Muse Homepage führt auf Ticketmaster.de, hat aber als ich Ihn vor 2 Tagen angeklickt habe noch auf eventim.de geführt, komisch...
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Dann wiederhole ich meine Frage: Kannst Du einsehen, ob Dir das Geld schon von Konto/Kreditkarte eingezogen wurde? Ich habe zwar die Bestätigung per Mail, allerdings nicht, wie angekündigt, entsprechend weniger Geld auf dem Konto.
Wäre eben interessant zu wissen, ob ich mich morgen um Karten kümmern muss, oder das beruhigt sein lassen kann.

Jetzt wurde meine Kreditkarte belastet...
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Ich versteh nicht so ganz, warum meine Innenraumtickets bei 55€ lagen und die, die man ab heute kriegen kann nochmal fast 15€ mehr kosten. Bisschen krass.

War anscheinend halt doch einfach ein nettes Angebot als Dank an die Muse Fans. Jetzt machts auch Sinn das die Karten auf 2 pro Person reduziert wurden.

:anbet: Egal MUSE ist mir allemal 67 Euro wert :anbet:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Dann wiederhole ich meine Frage: Kannst Du einsehen, ob Dir das Geld schon von Konto/Kreditkarte eingezogen wurde? Ich habe zwar die Bestätigung per Mail, allerdings nicht, wie angekündigt, entsprechend weniger Geld auf dem Konto.
Wäre eben interessant zu wissen, ob ich mich morgen um Karten kümmern muss, oder das beruhigt sein lassen kann.

Jetzt wurde meine Kreditkarte belastet...

Meine auch! Beste.
 
  • Like
Reaktionen: PrinzIP

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hab grade auch 2 Tickets für den Innenraum München bestellt. G-E-I-L!!!!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Haha, man kommt nicht mehr auf die Seite, welche die Tickets für Basel verkauft, wegen Überlastung. Zum Glück hab' ich mein Ticket schon auf sicher :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
sorry zu teuer.

das letzte mal haben sie auch nur etwas über 50 EUR gekostet.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
basel stehplätze nach kürzester zeit ausverkauft. ab 10 sollte es tickets geben, ich war rechtzeitig dabei. trotzdem kein durchkommen, telefonreservierung nur aus der schweiz möglich, um 10 vor 11 kam ich dann durch, aber es gab nur noch sitzplätze. sorry, ohne mich, sitzen auf konzerten is das letzte.

am schlimmsten jedoch finde ich mal wieder, dass zweitverkäufern auf seatwave oder viagogo kein riegel vorgeschoben wird. andere vvk-stellen bieten längst personalisierte tickets an. das wäre fair.
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Haha, man kommt nicht mehr auf die Seite, welche die Tickets für Basel verkauft, wegen Überlastung. Zum Glück hab' ich mein Ticket schon auf sicher :mrgreen:

glückwunsch du arsch :smt023 hättee ich es doch nur früher gewußt, dass man vorher reservieren konnte. naja, wenigstens habe ich muse bereits zwei mal gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.