Muse 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 9424

mäh. ich wollte auch nach münchen aber kanns mir schlecht leisten.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
falls jemand karten für basel loswerden möchte, nehme ich die gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bitte auch keine Gesuche über Originalpreis.
Das solltest du aber eigentlich wissen ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Club-Gig im E-Werk Köln
http://muse.mu/news,muse-to-play-intimate-gig-at-e-werk-in-cologne-on-200912_1394.htm?f=home

Wir freuen uns sehr ankündigen zu können, dass Muse ihre erste Live Show 2012 am 20.09.2012 im E-Werk in Köln spielen werden!

Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, den 11. September um 10 Uhr und der Ticketpreis liegt bei € 50,00 zzgl Gebühren.


Ins E-Werk passen so 2.000 Leute... kann aber leider nicht und an Karten wird man auch nicht so einfach rankommen. Schade, wär gern dabei gewesen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Werde ebenfalls mein Glück für's E-Werk versuchen. Auch wenn es bedeutet, das ich dann nicht zu Nagel nach Münster kann....aber Muse in so einem intimen Rahmen kriegen nen Versuch.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Warner Music and Muse are being sued to the tune of $3.5 million by a sci-fi rock opera writer.

Charles Bollfrass claims that 2009 track Exogenesis Symphony is a direct rip off of his rock opera of the same name.[...]
Quelle: The Music Network

laut.de (deutsch)

Hab es erst bei WEB.de gesehen und dann nach etwas seriösem gesucht und bin leider nicht wirklich fündig geworden :). Mal abwarten, was da dran ist...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
um 10:01 war alles vorbei :( udn bei Ebay sind natürlich schon wieder die ersten horrenden Angebote drin bääähhh...160 Euro für EINE Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
O2 More verlost zwei Karten für Muse in London am 26.10. inklusive Flug und Hotelübernachtung für zwei Personen.
Ich hab mal ne Crew aufgemacht. Wer Interesse hat kann mir gerne seine Nummer per PN schicken.

€: voll
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn man eingeloggt ist, steht bei der Übersicht aber nix von einem Pre-Sale für München. Aber zumindest sollte es am Freitag nochmal einen Schwung Karten für alle geben.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Naja, bei deinem Link sind ja München und Hamburg zusammen aufgelistet mit dem Vermerk darunter "On-Sale 10:00 28th September (NO PRE-SALE)" ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
[...] Ich wüsste auch gar nicht, ob die Aussage so noch stimmt.

€: Sowohl meine, als auch die von Muse bzgl. Origin of Symmetry.

Im E-Werk wurde übrigens Plug in Baby gespielt. Soviel dazu... :smt023

€: Bezieht sich darauf, dass Muse gesagt haben sie spielen nichts mehr von Origin of Symmetry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Steht denn jetzt schon fest wer Vorband sein wird? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.