Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Es war die musikalische Beschränktheit gemeint, nicht beschränkt im Sinne einer persönlichen Beleidigung.

Und ich denke das kann man ohne Weiteres behaupten, wenn Muse, die objektiv ja "härter" als alle Indiebands, Popacts, HipHopper, Klassik-Musiker, etc. sind, schon als "Weichspüler"musik bezeichnet wird.
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Es war die musikalische Beschränktheit gemeint, nicht beschränkt im Sinne einer persönlichen Beleidigung.

Und ich denke das kann man ohne Weiteres behaupten, wenn Muse, die objektiv ja "härter" als alle Indiebands, Popacts, HipHopper, Klassik-Musiker, etc. sind, schon als "Weichspüler"musik bezeichnet wird.

Is ja etz wieder in Ordnung...braucht ma doch keen Fass aufmachen deswegen...;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Es war die musikalische Beschränktheit gemeint, nicht beschränkt im Sinne einer persönlichen Beleidigung.

Und ich denke das kann man ohne Weiteres behaupten, wenn Muse, die objektiv ja "härter" als alle Indiebands, Popacts, HipHopper, Klassik-Musiker, etc. sind, schon als "Weichspüler"musik bezeichnet wird.

Is ja etz wieder in Ordnung...braucht ma doch keen Fass aufmachen deswegen...;)

aber eins anstechen könnt mer. da hätt ich jetzt lust drauf.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also wenn die das ernst meinen, dann isses ja wohl mal ne verdammt coole aktion. meine songs sind allerdings nicht so erwünscht :(
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hab jetzt auch abgestimmt und muss sagen WAS FÜR AFFEN VOTEN DA BITTE die besten Songs wie (Knights Of Cydonia, Stockholm Syndrome und Time is Running out) haben gerade mal 1-2% :roll:
Naja vielleicht bin ich auch der einzige der die Lieder gut findet und bei RiP hören will :sagnix:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
stockholm syndrome und knights of cydonia hab ich auch gewählt.^^
und noch thoughts of a dying atheist weils das erste war, das ich von ihnen gehört hab.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Des Problem is, dass viele Fans einfach Lieder hören wollen, die nicht so oft/gar nicht gespielt werden und deshalb nicht die bekannten nehmen, weil die ja normal sowieso gespielt werden. Ich hoff mal dass die auch soweit denken und dann nicht ihre ganzen bekannten Songs weglassen :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
mir fällt grad auf, dass wenn man bei youtube nach muse sucht die komplette erste seite nur videos von undisclosed desires enthält.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ööhm nein!
ich seh da noch uprising, new born, supermassive black hole, knights of cydonia uvm.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich glaubs echt. bin wahrscheinlich oben in der liste bei den vorschlägen draufgekommen is nämlich gleich der erste. : )
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Warum fehlt Dead Star??? Ich möchte Dead Star hören!!! Und bitte nicht Lieder wählen, die sie sowieso spielen, wie eben Knights Of Cydonia oder Stockholm Syndrome!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.