Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fand es richtig genial. Diese Lichter und die ganze visuelle Umsetzung waren der hammer. Außerdem konnte man richtig entspannt das Konzert mitverfolgen, es war im vorderen Wellenbrecherbereich echt entspannt. Nur das bei Knights of cydonia die ganzen Crowdsurfer kamen war ein wenig schade.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
für mich mit Rammstein und den Sportis die beste Band 2010, die Lichtshow is einfach nur grandios, allerdings hätte ich mir schon gewünscht das uns Muse (bzw. MLK) zum Abschluss nochn Feuerwerk gönnen... :(
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Tierisch geil, der Auftritt. Einziger Wermutstropfen: 15 Minuten zu kurz. Da war für mich echt die große Frage: warum? War da ein Fehler im Plan, wurde Muse nicht mitgeteilt, dass sie 105 Minuten spielen sollen?

Die ganzen Crowdsurfer gingen mir echt auch tierisch auf den Sack. Man sollte die eigentlich erst gar nicht weitergeben. Nur wenn sie schon oben sind, ist runterfallen lassen halt leider gefährlich. Aber wenn da innerhalb von 2 Minuten 10 Stück kommen, dann nervt das einfach nur tierisch.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Unglaublich geil, das beste Konzert meines Lebens (bis jetzt ;) ) So eine Energie, einfach nur krass und die Zuschauer im Wellenbrecher waren auch sehr entspannt, nur bei Knights of Cydonia gabs nen Moshpit, aber das war zu verkraften! :D
Für mich wie gesagt der beste Auftritt des Wochenendes und somit der perfekt Abschluss!
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Sehr gelungen!
Sogar das Wetter war perfekt auf den Auftritt abgestimmt. -> Gänsehaut pur!

Bzgl. der zu kurzen Spielzeit glaube ich, dass noch etwas mit dem großen Ballon (der neben der linken Leinwand geparkt war) geplant war, was wohl leider wegen dem Wind übersprungen werden musste.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Muse war gut, wirklich gut. Aber in Zürich am Einzelkonzert ging das Publikum ja dreimal mehr ab. Das fand ich schade.. ich glaub ja Muse haben zu früh aufgehört, weil das Publikum zu lasch war. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nussloch
Website
www.facebook.com
Unglaublich geil, das beste Konzert meines Lebens (bis jetzt ;) ) So eine Energie, einfach nur krass und die Zuschauer im Wellenbrecher waren auch sehr entspannt, nur bei Knights of Cydonia gabs nen Moshpit, aber das war zu verkraften! :D !
Und bei TIRO und bei...so eigentlich jedem Lied Ö.Ö
Ich fands cool und es hat sehr viel Spaß gemacht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bin nach Stone Sour noch in den A-Bereich gekommen, saugeil!!! Super Show, um Welten besser als die Jahre wo sie Co-Head ohne viel show im Hellen waren! Hat richtig Laune gemacht. Am Ring warens übrigens 105 Minuten...

aber wie ich lese ist anscheinend das große Ufo bei euch nicht losgeflogen, das wären bestimmt nochmal knapp 8 Minuten oder so gewesen, kanns grad nicht einschätzen wie lange es war...das flog jedenfalls vor der Bühne her und irgendwann machts mit Konfetti *plopp* und da hing dann ne frau dran die son paar kunststücke gemacht hat und die band hats musikalisch begleitet

edit.: wie geil ist das denn bitte :mrgreen:

http://www.laut.de/Rock-Am-Ring/Muse-UFO-bringt-Slayer-Auftritt-zum-Absturz/07-06-2010

ist das ernst gemeint? wie kann denn son teil vor der anderen Bühne nen ganzes signal stören^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
ich glaub ja Muse haben zu früh aufgehört, weil das Publikum zu lasch war. Schade.

Da stimm ich dir absolut zu... überaus schade...

Ich glaube nicht, dass sie wegen dem Publikum früher aufgehört haben. Also bei mir außen rum gings gut ab. Die haben ihre feste Setlist... ob da jetzt 5 Leute mehr oder weniger springen. Ich denke eher, sie haben Exogenesis und das UFO wegen dem aufkommenden Wind einfach weglassen müssen. Hätten sie es noch gespielt, wäre die Setlist genauso lang wie am Ring gewesen.
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Da wo ich stand war das Publikum gar nicht lasch, da sind alle rumgehopst und nen circle gabs auch mal. Da gabs andere Bands, wo ich echt genervt war, dass alle nur dumm rumstanden. Teilweise war der erste Wellenbrecher auch irgendwie viel zu leer find ich.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das beste Konzert für mich!! Stande 3. Reihe und das rumgehüpfe war auch schön angenehm. Leider kein Map of Problematique, aber was solls... :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmh, des ufo hätt ich auch gern gehabt..nur wegen diesen doofen unwetterwarnungen:roll:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja, echt schade. Oder wenigstens eben was spielen, aber halt ohne Ufo. Naja.
Ich fand übrigens, dass es schon gut ab ging. Ich war vorne rechts und da konnte man sich nicht beklagen. Wie es natürlich weiter hinten aussah, weiß ich nicht.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Gibts das UFO irgendwo bei youtube zu sehen? Würd mich ja jetz wirklich interessieren...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Gibts das UFO irgendwo bei youtube zu sehen? Würd mich ja jetz wirklich interessieren...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sunset

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Ja, echt schade. Oder wenigstens eben was spielen, aber halt ohne Ufo. Naja.
Ich fand übrigens, dass es schon gut ab ging. Ich war vorne rechts und da konnte man sich nicht beklagen. Wie es natürlich weiter hinten aussah, weiß ich nicht.

Also ich stand Mitte, dicht hinterm Wellenbrecher und es ging eher mäßig ab. Ich hatte auch relative viel Platz.

Lag aber vielleicht auch an den langsamen Liedern, die sie immer mal wieder eingebaut haben. Bin halt nicht so der Muse-Fan :sagnix:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.