Musik am Campingplatz - erlaubt?

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Timme schrieb:
bis dann eins auf ein Zelt geflogen ist....das is dann schon irgendwie daneben. :smt021

kommt drauf an; wenn ers treffen wollte, wars ein Volltreffer und net daneben!

aber mal im Ernst: glaub einfach, das sollte man mit dem ganz normalen Menschenverstand doch alles klären können und der Rest, über den wir hier diskutieren, hört einem eh net zu; des is das selbe, als würd ich mit der hauswand reden!
UND ich lass mir von paar Vollidioten/Proleten net des WE vermiesen, also reg ich mich da gar net auf, weils eh nix bringt, außer dass ich mich stresse!

Gruß, Bertl

PS: Wie war des nochmal mit Zucker im Benzin? :mrgreen:

EDIT: Nein, habs noch nie gemacht und habs auch net vor!
 

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
also ich finde ein bisschen musik sollte auch auf dem campingplatz sein, aber gegen so riesenanlagen die den ganzen platz beschallen find ich auch nicht prickelnd... wir haben immer eine eigene gitarre dabei u machen selber musik. das macht spaß und man lernt viel leute kennen, weil jeder am zelt stehen bleibt und sich ein lied wünscht.

gegen gettoblaster hab ich natürlich auch nichts...
 
T

Timme

Bertl schrieb:
Timme schrieb:
bis dann eins auf ein Zelt geflogen ist....das is dann schon irgendwie daneben. :smt021

kommt drauf an; wenn ers treffen wollte, wars ein Volltreffer und net daneben!

aber mal im Ernst: glaub einfach, das sollte man mit dem ganz normalen Menschenverstand doch alles klären können und der Rest, über den wir hier diskutieren, hört einem eh net zu; des is das selbe, als würd ich mit der hauswand reden!
UND ich lass mir von paar Vollidioten/Proleten net des WE vermiesen, also reg ich mich da gar net auf, weils eh nix bringt, außer dass ich mich stresse!

Gruß, Bertl

PS: Wie war des nochmal mit Zucker im Benzin? :mrgreen:

EDIT: Nein, habs noch nie gemacht und habs auch net vor!

...jo da hast du auch irgendwie recht...

wollte eigentlich nur kurz veranschaulichen, dass man sich eben ganz normal verhalten soll, dann passt das schon
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
McGuinness schrieb:
Sowas bestärkt mich immer mehr, in Zukunft nur noch auf kleinere Festivals zu fahren (so wie letztes Jahr aufs Nuke), da ist die Stimmung um einiges besser, und die Leute sind 100x toleranter und freundlicher.

Geht mir gleich. 8)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
also ich find musik am zeltplatz ist ein muss...aber natürlich sollte es von der lautstärke passen. aber ganz ohne musik am zeltplatz gehts einfach nicht...macht stimmung, man hat spaß und hört eben geile mukke. und ein grund warum man auf so ein festival fährt ist ja die musik. ich reg mich ja auf ner kreuzfahrt auch nicht über das ganze wasser auf...
also wie gesagt...Bohnen in die ohren...ge vuxi?!? ;)
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
also wenn aufm zeltplatz irgendwo n paar typen sind die die ganze nacht irgendwelchen lauten krach machen, no problem für mich, ich nehm ohropax mit, rein ins ohr die dinger und ruhe is
 

Chieff_Wiggum

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Schrobenhausen
Ich hab da kein Problem, solangs net auf gehöhrsturzlautstärke is.
nimm selber kleine tragbare boxen mit für mp3-player ...
Des werd ja kein problem sei :D
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
wir werdn heuer auch ne anlage dabei habn aber die wird watscheins nur solang laufen bis wir zu bühnen gehen also nur so zum aufputschen :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Ich hab da kein Problem, solangs net auf gehöhrsturzlautstärke is.
nimm selber kleine tragbare boxen mit für mp3-player ...
Des werd ja kein problem sei Very Happy
Ich hab da kein Problem, solangs net auf gehöhrsturzlautstärke is. nimm selber kleine tragbare boxen mit für mp3-player ... Des werd ja kein problem sei :D
das nicht


wir werdn heuer auch ne anlage dabei habn aber die wird watscheins nur solang laufen bis wir zu bühnen gehen also nur so zum aufputschen Very Happy

das schon eher.
wieder so ein klassiker thread ausm letzten jahr:
http://www.parkrocker.org/forums/ftopic8792.html