Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von Frankenstolz, 11. Juli 2014.

  1. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    892

    Das Gleiche ist doch in anderen Städten auch der Fall. In Nürnberg ist auch ausgeschrieben bis nächstes Jahr. Ob es stattfindet steht dann auch auf einem anderen Blatt. Wenn sich das in Berlin aber auch so verhalten kann, verstehe ich deine Aussage nicht.

    Nervt mich übrigens ultra, hatte vor einer Woche für Nürnberg mein Mantar Ticket bestellt.
     
  2. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    1.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    irgendwie reden wir scheinbar etwas aneinander vorbei.
    Subjektiv sieht es für mich so aus, als wenn es seitens Bands genug Willen gäbe, zu spielen und seitens Publikum genug Willen sich das anzuschauen. Wie gesagt... rein subjektiv. Das ist keine qualifizierte Aussage, dass es auch der Tatsache entspricht. ich sehe Konzerte im Huxleys, im SO36, in der Columbiahalle, im Astra etc... gebucht bis ins 2023... teilweise Feedbacks auf FB wie geil es war etc... es ist wirklich rein subjektiv. Gefühlt hab ich am WE eh immer das Gefühl, wenn man in B Öffis fährt, ist jeder zu ner Party unterwegs.
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    7.362
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Fettes Brot hören nächstes Jahr auf.

    Abschiedstrack:



    Abschiedstour:

    Fettes Brot - Gebäck in the Days
     
    maxibt und Gledde gefällt das.
  4. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Als ob da nicht mindestens noch zwei Hamburg-Shows dazukommen
     
    HackstockNBG gefällt das.
  5. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    1.529
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Denke mal das wir damit die erste Band für RaR/RiP haben
     
    el-basso und Lutz gefällt das.
  6. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Bin ich mir auch irgendwie sicher. Aber wenn Hamburg was kommt dann überlege ich mir ein Wochenende darum herum zu machen
     
  7. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Irgendwie trifft mich so was immer. War nie meine Band und doch haben die Festivals mit ihnen immer Spaß gemacht.
    Wenn sie und ich im Park landen, stehe ich vor der Bühne und freue mich noch ein mal.
     
  8. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Ich werde auf jeden Fall nach Zürich, München oder Stuttgart gehen. Ich höre die Band einfach schon so lange und hatte live immer Spaß mit ihnen
     
  9. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    1.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    mal schauen was am 02.09. passiert. Wir haben auch mal das Berlin-Konzert im Auge aber würden für ein Hamburg Konzert nochmal Geld in die Hand nehmen. Das allerletzte Konzert ist ja schon irgendwie auch was besonderes...
     
  10. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    2.696
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Nach langer Bandpause ist seit Freitag das neue Album von The Mars Volta draußen.
    Musik gefällt, für TMV-Verhältnisse allerdings erschreckend eingängig und zurückgenommen. Die Rezension von Laut.de trifft's für mich ganz gut:
    Disziplinierte Popmusik habt ihr da, Hut ab.
     
    derjan gefällt das.
  11. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.370
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    War auch sehr überrascht davon. Mir taugt es aber irgendwie. Die Salsa angehauchten Songs sind wieder cool. Aber wirklich absolut nicht vergleichbar mit deren bisherigen Alben.
     
    roman2k gefällt das.
  12. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Blink 182 und Tom DeLonge sind wieder zusammen. 2023 und 2024 gibts ne fette Tour.
    Leute, ich kann euch gar nicht sagen wie gehyped ich gerade bin. Die Tour läuft u.a. mit Rise Against als Special Guest.

    Neues Album kommt auch.
     
    #752 newmichael, 11. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2022
  13. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    4.710
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    bin auch übelst hyped!!
    Rise Against is übrigens nur in Neuseeland/austzralien dabei, Turnstile in den Staaten und wir haben The Story So Far.
     
    newmichael gefällt das.
  14. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    1.071
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Rise Against sollte nirgendwo dabei sein. Live kann man sich die doch eh nicht mehr anhören.
     
  15. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.370
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Könnte mir keine beschissenere Venue als MBA bei denen vorstellen. Da braucht wohl jemand wieder Kohle.
     
  16. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Bin auch gehyped aber auch ein bisschen pissed dass Skiba so ignoriert wird. Was ist mit nem Danke dass er die Band echt vorangebracht hat in den letzten Jahren?
     
  17. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Ingolstadt
    Is wieder besser geworden :P
     
  18. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    1.529
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Aber halt immer noch schlecht. Tim ist einfach kein Live Sänger
     
  19. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.667
    Zustimmungen:
    4.130
    Ort:
    Bari (IT)
    Finds gerade bei Punk (und da würde ich Rise Against schon noch einordnen, zumindest halbwegs) absolut nicht schlimm wenn der Sänger stimmlich nicht bei 100% ist (ums mal positiv zu formulieren).
    Würde mir daher Rise Against auch immer anschaun.
     
  20. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    892
    Das Problem bei Rise Against waren aus meiner Sicht nicht die stimmlichen Probleme, sondern dass die gesamte Band komplett aus dem Takt war und da null was zusammen gepasst hat, zumindest bei den letzten Konzerten 2017 und 18 als ich sie gesehen hab.
     
    el-basso gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden