Nachrichten über Bands

DoctorBart

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
44
Ort
A
Hast du die band mal live gesehen?

08 und 10 jeweils auf der "Reunion" Tour ;) 08 im Park und das war auch wirklich extrem geil, also selten an der Centerstage so eine Bewegung und Energie im Publikum erlebt. All Time Top 3 Festival Auftritt.

Gesehen haben sollte man sie natürlich mal und sei auch jedem empfohlen und gegönnt! Natürlich auch besser als das meiste aktuelle Zeug, ABER als Fan seit dem Battle Of LA Album drückts einen halt jetzt nicht mehr so und ists eben nicht mehr was derartig besonderes. Vielleicht stört mich auch nur der Begriff Reunion und dass die ausgerechnet beim mittlerweile sehr schlimmen Coachella aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
08 und 10 jeweils auf der "Reunion" Tour ;) 08 im Park und das war auch wirklich extrem geil, also selten an der Centerstage so eine Bewegung und Energie im Publikum erlebt. All Time Top 3 Festival Auftritt.

Gesehen haben sollte man sie natürlich mal und sei auch jedem empfohlen und gegönnt! Natürlich auch besser als das meiste aktuelle Zeug, ABER als Fan seit dem Battle Of LA Album drückts einen halt jetzt nicht mehr so und ists eben nicht mehr was derartig besonderes. Vielleicht stört mich auch nur der Begriff Reunion und dass die ausgerechnet beim mittlerweile sehr schlimmen Coachella aufschlagen.

Weitestgehend die gleiche Meinung, wobei sie Coachella schon bespielt haben, bevor es zum Instagram-Festival wurde. Ohne neues Zeug finde ich die "Reunion" (aka wir brauchen wieder etwas Geld) nur so mittel.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
  • Like
Reaktionen: newmichael

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Josh Klinghoffer ist eigentlich ein klasse Gitarrist, der super John vertreten hat.
Dumm nur, dass die Alben allesamt belanglos und langweilig waren, was aber sicher nicht seine Schuld war. Bin mal gespannt, was da mit John noch kommt.
 

Philter

Parkrocker
Beiträge
115
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Frusciante für mich einer der besten Gitarristen der Welt. Hoffentlich können die RHCP an alte erfolge anknüpfen mit dem alten LU... :guns:
 
  • Like
Reaktionen: gfc

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Holy Shit!!! 25 years?!

Thank you guys for being with us year after year…for singing along & making every show the best night of our lives.

We’re JUST getting started, so buckle up, 2020... it’s going to be an INSANE year full of some seriously crazy shit...

#FF25 #FF2020

Aus dem aktuellen Newsletter der Foo Fighters