Nachschlag für Rock im Park 2013

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Eigentlich ist es zum lachen, was die bringen, wenn´s ned grad um RIP gehn würd... :lol:
Für mich mal so gut wie nix dabei!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Coal Chamber und Killers hui....der Rest pfui! Aber sowas von grottig!!!

Aber bin nicht enttäuscht, hab damit gerechnet!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Gute Welle..Killers natürlich top, dadurch kommt unsere RiP-Gruppe wieder vollständig mit. Waren ja schon bei der ersten Welle ausreichend Bands dabei, die ich mir anschauen würde und jetzt auch nochmal 3-4 gute..passt!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Jedes Jahr wieder. Preis-Leistung echt schwach. Andere Festivals sind günstiger und mMn. besser. Mal noch auf die restlichen Bands warten. Evtl kommt ja noch ein 3ter Head und etwas im Mittelfeld um mich dazu zu bewegen. Das war auf jeden Fall schwach!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Für eine zweite Welle nicht so schlecht, wenn die erste nicht sooo verheerend ausgefallen wäre.

So wirds für mich dieses Jahr das erste mal seit 2002 kein Rock im Park, sondern die Couch/EinsPlus und lieber zwei-drei andere Konzerte von Acts, die man sich als Headliner gewünscht hätte.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bin erschrocken als ich die PR Startseite sah, dachte schon Michael Wiesinger kommt (der rechte)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Killers natürlich überragend. Hurts auch große Klasse!
Der Rest ist jetzt nicht unbedingt was für mich, aber nach der grandiosen 1. Welle durchaus verkraftbar.
 
M

Mux

Schwach, sehr schwach. Will bist jetzt nur 3-4 bands sehen. Vielleicht 2013 wieder, heuer NOVAROCK!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Bin etwas enttäuscht, da ich recht sicher mit Limp Bizkit und Deftones gerechnet hatte. Papa Roach, Asking Alexandria und Hacktivist sind somit die einzigen brauchbaren Bands der zweiten Welle, aber nach den tollen ersten Bestätigungen kann ich das verschmerzen.

Insgesamt gefällt mir das Lineup im Mittelfeld richtig gut, aber mit den potenziellen Headlinern & Coheads kann ich absolut nix anfangen.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
gute bestätigungswelle, scheint fast sicher dass ich heuer fast keine überschneidungen habe :D
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
jetzt bin ich mir wenigstens sicher, dass ich RIP mal wieder sausen lassen kann.