Nachtreffen -> Nägel mit Köpfe jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
bockig bin ich natürlich das ist klar. genau so wie lalelu :D ich füge mich auch der entscheidung der addies. wenn für bodensee dann bin ich defintiv dabei, wenn sich am datum nichts ändert. aber ich will gfc nur klar machen das anderer väter söhne auch weite strecken hinter sich legen müssen...


ps.:

lalelu wenn du willst kann isch disch fei mitnehme :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Kub
So mein alter Maiden Kumpel...Nun ich !!!! Genau wie an der Pre-Party erst mal grosse Töne spucken und dann nur heisse Luft.
So von wegen "ich komm ganz sicher" , "Hendrix gib mir deine Nummer, damit ich´s ganz sicher find"...Sorry aber so ein getue passt eher auf die Pinnwand und nicht zu den Parkrockern.

Dich will ich erst mal an der After-Party sehn, egal wo die stattfindet, dann können wir weiterreden.

Desweiteren...was soll das gesammer!!! Die meisten von uns sind doch eh mobil. Landshut-Bodensee sind grad mal bei zügiger Fahrt über die Autobahn 3-4 Stunden Fahrtzeit.

Heh wir woll´doch was erleben oda nicht. Meine Güte dann ist es eben bissl weiter weg. Na und??? Zu Rock im Park haben ja auch fast alle von uns einige Stunden auf der Autobahn zugebracht. Und ez ist auf einmal nix mehr mit spontan sein.

Ich würde sogar nach Hannover fahren um euch zu treffen wenns sein muss.

@Moderatoren
Will hir bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen, aber das musste gesagt werden. Ich hoffe das ich auch solche Zurechtweisungen nicht mehr machen muss. Also nix für ungut!!!!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Kommt, wir streiken!


Wir wollen München.....!
Wir wollen München.....!
Wir wollen München.....!
Wir wollen München.....!
Wir wollen München.....!
Wir wollen München.....!
Wir wollen München.....!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Hendrixhill postete
Desweiteren...was soll das gesammer!!! Die meisten von uns sind doch eh mobil. Landshut-Bodensee sind grad mal bei zügiger Fahrt über die Autobahn 3-4 Stunden Fahrtzeit.
hab ich nicht gesagt dass ich komm egal wos ist ? sagen wir deutschland weit wärs ok unter 2 vorraussetzungen :

1. es ist net in der ersten 3 wochen der sommerferien da ich da net da bin.

2. ich bekomme das auto meiner eltern, denn genau das war der grund warum ich damals zur pre party net kam, ganz einfach, aber wenn der termin steht bin ich dabei.

aber ps.:

was ist das mit der handy nummer ? ka wann ich dass geschrieben habe RiP glaub ich net denn da haben wir uns ja sowieso gesehen, aber ss kanns schon gut sein dass ich dich da net angerufen haben denn 1tens kein aku nach freitag 2tens fast nie netz, aber ich war da wenn du meine karte sehen willst kann ich sie dir ja einscannen, aber mein gott.

wayne.
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Ich wäre auch für München gewesen, aber ein Machtwort finde ich ok. Sonst wird das das totale Chaos hier!

Leider kann ich auch nicht kommen, weil ich an dem WE schon woanders unterwegs bin...leider!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Egal...vor der Pre party hab ich auf deine Bitte hin dir die Nr. geschickt....so war´s und net anders!!!

Was ich eigentlich sagen will. Egal was die Addies entscheiden...Ob Bodensee oder München. Ich opfer gern ein Wochenende für ein Treffen mit euch.

München - Ravensburg sind auch so um die 3 Std Fahrt. Is doch wurscht...hauptsache (wie Freaklex immer sagt) ES BATSCHT !!!

Also Kub...Vorschlag zur Güte...am treffen setzen wir uns mal zusammen trinken was, kneiffen uns kräftig in Nüsse und gut isch!!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Find das auch gut dass ihr das jetzt festgesetzt habt! Sonst wär auch irgendwann der Sommer vorbei und wir könnten auf dem Bodensee eislochangeln machen.

Wenn nichts größeres dazwischen kommt bin ich dabei! *juhu* *hüpf* *freu*

@caruso: bist da in Irland oder? Sonst würd das mit dem mitfahren natürlich noch stehen!
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
für mich wär münchen zwar auch viiiiiiel näher, aber was solls!? dieses mal isses treffen am bodensee und des nächste mal halt in münchen. weiß gar net warum manche da etz son gewese drum machen..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also mal einiges zum klarstellen:
1. Weder München noch Bodensee hat gewonnen. Den: Wo kommen die Stimmen von Baden-Würtenberg hin?? ich tipp mal ganz sicher zum Bodensee.. wie es genau ausschaut weiss keiner.

2. Hin oder her: Für den Bodensee haben wir eine Location, die Münchner-Riege hat gejammert, aber nie ne wirkliche Alternative gebracht...

3. Beim Bodensee weiss ich das viele kommen werden, siehe Pre-Party...
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Kräuterhexe postete
für mich wär münchen zwar auch viiiiiiel näher, aber was solls!? dieses mal isses treffen am bodensee und des nächste mal halt in münchen. weiß gar net warum manche da etz son gewese drum machen..
Siehste Kub & co. das ist ne echt coole einstellung. Das eine mal machen wir´s da das andere mal halt dort. Kommt bestimmt keiner zu kurz in unserem Verein *g*
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
hendirx, versteh mich net falsch ,ich habe nie gesagt dass ich net nach bodensee/münchen fahren würde, ich bin gerne dabei 3-5 stunden autfahrt auf mich zu nehmen ,aber etz ist mal ruhe wir werden dass schon deichseln, ich bin dabei

WENN SICH AM TERMIN NICHTS ÄNDERT WOHLGEMERKT ! ! !

AUFKEINENFALL NACH VORNE VERSCHIEBEN ! ! !
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich wär für was zentraleres!

Denn z.b. von Amberg zum Bodensee ist das schon ne Strecke!
Auser wenn So_lero fahren würde und mich auf dem Wege abholen würde, dann könnte ich mitkommen!

Aber mein lieber So_lero das auch macht?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also Rage ich habs dir ja schon mal Angebote... Wenn ich an dem Datum Zeit hab ist das kein Thema...Nehm dich natürlich mit. :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ So_Lero: Kool......THX! Find ich voll kool von dir!
Also d.h. mindesten wieder 5 Paletten Bier usw... :D


@ KuB: Amberg, das ist von NBG 66KM Südlich, eigentlich kann man das nicht auf der Landkarte übersehen!
Wo wohnst du eigentlich?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
me wohnt in lauf, 16 km westlich von nbg. als 66 km ist gar net so weit, wenn so lero abkackt hol ich dich besser wären natürlich 666 km das wäre dann wieder mal die number of the beast. solche leute hole ich aus dewr ganzen welt abe :D

südlich muss ich zum bodensee ja soweiso also wärs np :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.