Nächste Woche um die Zeit...

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
... wache ich gerade mit Kopfweh auf und mach mich langsam fertig zum heimfahren. :arrow:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bin ich denk ich mal schon wieder daheim und freue mich auf meine Geschichts LK Stunde um 16 Uhr :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
bin ich entweder schon wieder daheim oder grad auf´m Weg dorthin und immernoch auf Wolke 7 vom Wochenende :mrgreen:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Bin ich zu Hause und werde mein Zelt noch für die ein oder andere Stunde
zum trocknen aufhängen und das ganze waschen....
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
werden wir irgendwo auf der autobahn richtung wien düsen, oder rasten, oder schon gar zuhause relaxen
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich bin hoffentlich in einer Woche auch wieder zuhause, frisch geduscht und lieg im Bett und kuck meine bis dahin vielleicht schon angekommene Familie Feuerstein DVD (1.Staffel).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin ich in der arbeit und habe keine stimme mehr weil ich den abend davor jede Metallica lied geschrieben habe!
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Bitte den Thread umbenennen in "In 4 Tagen um die Zeit..."

Sonst kriegt man hier noch Depressionen bevor RiP überhaupt angefangen hat! :(