Nächste Woche um die Zeit...

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Lieg ich in meinem Bett und hole den Schlaf nach der die letzten Tage bestimmt zukurz gekommen ist!:smt015
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zuletzt bearbeitet:

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Nächste Woche um die Zeit werde ich gerade aus der Schule kommen.
Ja, richtig, ich werde mich Montag wohl oder übel in die Schule schleppen. Na das wird was..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bin ich in der arbeit und habe keine stimme mehr weil ich den abend davor jede Metallica lied geschrieben habe!

Ich hoffe du lässt dir diese Arbeit als Songwriter auch ordentlich bezahlen! :smt023 :mrgreen:

:lol: :lol:

Ich meinte "Screamed" oder "geschreit"....:lol:

Schoenne Pferdt uebrigens.

Das habe ich mir schon gedacht, wollte es aber trotzdem so nicht stehen lassen :)
zum Pferd: Danke! Und in 4 Wochen darf ich ihn dann mein Eigen nennen...*freude*.
 
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Werde ich mich darüber freun, dass ich mir Metallica auf der Center Stage angesehen habe, da die Babyshambles wiedermal nicht gekommen sind:smt043
*schadenfreudegrinsgesicht*
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Bin ich froh doch zur alterna gelaufen zu sein weil die babyshambles natürlich da waren!! :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Werd ich vollkommen am arsch endlich ins bett kriechen, wahrscheinlich ohrenweh von drei tagen wellenbrecher haben, und insgeheim auch irgendwie froh sein, dass es vorbei ist, und ich wieder in der Zivilisation lebe.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich werd langsam aus dem bett kriechen, ein kopf beinander ham

und mir denken : "scheiße, schreib morgn in den blädsten und größten fach, eine fucking schulaufgabe übers ganze jahr"
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

du weisst schon dass du montag morgens um 10 da vertrieben wirst?