Nazis bei RIP

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Das sagst du. Aber der meinung bin ich nicht. Denn ein Protestwähler hat genau so seine Stimme wie ein anhänger der CSU oder SPD.
Leider gibt es nur wenig Parteien die auf diesen Protest einegehen und die Meinungen dieser Wähler warnehmen ausser die radikallen. Das ist ihr recht wähler zu werben.

Heisst auf deutsch: wenn jemand rechts (oder extrem links) wählt ist das sein recht und ich glaube auch das die leute die NPD oder so aus protest wählen keine nazis sind. Is sind menschen ohne perspektive - da muss die regierung die gewählt wurde etwas tun und nicht ihre diäten um 15% erhöhen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jo, das sag ich. Ja, sie haben eine Stimme und das ist auch gut so. Was aber nicht gut ist, aus Verdrossenheit die totalen Extreme zu wählen, die ganz offensichtlich nciht nur utopische, sindern zu eine großen Mehrheit auch total verabscheuungswürdige Ziele verfolgen!

Wenn ich schon unbedingt Protestwählen muss, dann bitte die Grauen Panther, die PBC oder sonstiges, aber doch nicht die NPD! Einfach nur nen leeren Zettel einwerfen, da wird die Stimme auch gezählt, aber sie zählt nicht bei den Extremen. Das ist die beste Lösung des Wahlprotestes, meiner Meinung nach!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Macht euch doch nichts vor.... Skins sind schon lang keine normalen Skins mehr, sondern sind meistens waschechte Nazis. Es ist zwar ein problem, dass alle Skins mit Nazis gleichsetzten, aber die Tage, wo ein skin nicht unbedingt rechts war sind vorbei.


Und von wegen Protestwähler: wer NPD wählt ist kein Protestwähler, sondern einer, der gegen Demokratie und Gleichberechtigung ist. Wer aus Protest NPD wählt macht sich in meinen Augen genauso strafbar!
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Macht euch doch nichts vor.... Skins sind schon lang keine normalen Skins mehr, sondern sind meistens waschechte Nazis. Es ist zwar ein problem, dass alle Skins mit Nazis gleichsetzten, aber die Tage, wo ein skin nicht unbedingt rechts war sind vorbei.

Selten so ein Schwachsinn gelesen ...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Macht euch doch nichts vor.... Skins sind schon lang keine normalen Skins mehr, sondern sind meistens waschechte Nazis. Es ist zwar ein problem, dass alle Skins mit Nazis gleichsetzten, aber die Tage, wo ein skin nicht unbedingt rechts war sind vorbei.

Selten so ein Schwachsinn gelesen ...

absolut. ich würde mir nicht anmaßen zu sagen dass der großteil der skins heute auch rechts ist. das ist nicht mehr als das bild, dass eben von der medienwelt suggeriert wird. daran hat sich nichts geändert.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Macht euch doch nichts vor.... Skins sind schon lang keine normalen Skins mehr, sondern sind meistens waschechte Nazis. Es ist zwar ein problem, dass alle Skins mit Nazis gleichsetzten, aber die Tage, wo ein skin nicht unbedingt rechts war sind vorbei.

Selten so ein Schwachsinn gelesen ...

absolut. ich würde mir nicht anmaßen zu sagen dass der großteil der skins heute auch rechts ist. das ist nicht mehr als das bild, dass eben von der medienwelt suggeriert wird. daran hat sich nichts geändert.


Genau davon habe ich geredet(okay, war nicht ganz verständlich, geb ich zu)!! Deshalb ist es aber (meiner Meinung nach) so, dass die meisten nicht skins werden, wenn sie nicht rechts sind. Weil sie angst davor haben, sofort als nazis zu gelten. Vielleicht ist es aber einfach nur so, dass das hier so ist. Ich hab zumindenst noch nie einen skin gesehen, der nicht rechts ist, geschweige denn einen kennengelernt.... aber vielleciht ist das bei euch in der gegend anders...
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
Selten so ein Schwachsinn gelesen ...

absolut. ich würde mir nicht anmaßen zu sagen dass der großteil der skins heute auch rechts ist. das ist nicht mehr als das bild, dass eben von der medienwelt suggeriert wird. daran hat sich nichts geändert.


Genau davon habe ich geredet(okay, war nicht ganz verständlich, geb ich zu)!! Deshalb ist es aber (meiner Meinung nach) so, dass die meisten nicht skins werden, wenn sie nicht rechts sind. Weil sie angst davor haben, sofort als nazis zu gelten. Vielleicht ist es aber einfach nur so, dass das hier so ist. Ich hab zumindenst noch nie einen skin gesehen, der nicht rechts ist, geschweige denn einen kennengelernt.... aber vielleciht ist das bei euch in der gegend anders...

es gibt so nen haufen menschen, die haben ne glatze
nennen sich Oi!´s
in letzter zeit, denk ich mal, gibts davon viel mehr als "früher" wo man gleich rechts war wenn man ne glatze hatte

vielleicht hamn se nur ne glatze, weil se zu faul sind sich die haare zu waschen
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Leere Zettel werden insofern gewertet, als dass sie als abgegeben zählen und somit die Proenzte der anderen drücken. Ja, so kann zB die 5% Hürde unterschritten werden.