NBA

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Heute Nacht das letzte Heimspiel der Saison für die Mavericks. Vielleicht auch das letzte für Dirk. Wenn ichs schaffe wach zu bleiben, werde ich mir das Spiel definitiv anschauen.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Bauchgefühl sagt Nowitzki spielt noch ein Jahr auch wenn er nicht sollte. Wäre aber cool wenn er mit Doncic, Porzingis (und Zion hehe) nächstes Jahr dann nochmal in den Playoffs spielen könnte. Einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bauchgefühl sagt Nowitzki spielt noch ein Jahr auch wenn er nicht sollte. Wäre aber cool wenn er mit Doncic, Porzingis (und Zion hehe) nächstes Jahr dann nochmal in den Playoffs spielen könnte. Einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten.
Wie soll Zion denn nach Dallas kommen? Die müssten ihr komplettes Team tauschen um an den Nummer 1 pick zu kommen :D
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Der Größte Deutsche Sportler beendet seine Karriere!
Danke für viele grandiose Stunden und lange Nächte.
Ein Typ der auch ausserhalb des Platzes ein Vorbild ist und sich nicht vom vielen Geld seinen Charakter hat verderben lassen!
Jetzt kann er sein Leben genießen nach über 20 Jahren Spitzensport.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: matze616

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Überragende Weltklasse warst und bist du Dirk und großes Danke für alles.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Schaue heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder die Weihnachtsspiele der NBA. Hab Bock auf Lakers - Clippers.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
NBA postpones playoff games | NBA.com

NBA steht vielleicht sogar vor dem Saisonabbruch, für den sich wohl einige Spieler/Teams ausgesprochen haben.

Auslöser war die erneute Polizeigewalt gegen einen Schwarzen und die Entscheidung der Milwaukee Bucks deshalb nicht zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf