Neu bei Rock im Park: Marktplatz auf der Grossen Strasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooney

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Alter
44
Ort
Schweinfurt
Gehts nur mir so oder find ich das irgendwie seltsam das auf einem "Becks Festival" Warsteiner verkauft wird???
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
Wer freiwillig so a Warsteiner sauft und hat Schädelweh hinterher, mit dem hab ich kein Mitleid, dem ghört einfach nicht mehr!

mehr fällt mir dazu ned ein :D
 
  • Like
Reaktionen: bandit

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Wer freiwillig so a Warsteiner sauft und hat Schädelweh hinterher, mit dem hab ich kein Mitleid, dem ghört einfach nicht mehr!

mehr fällt mir dazu ned ein :D

100% agree! genau wie bitburger... ich weis nicht wie man so ne plörre runterbekommt :roll:

ich bring den stoff mit, zur not hol ich mir halt was woanders, aber das bier wird wohl nicht ausgehen :mrgreen:
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Theoretisch könnte ich ja dann auch die leeren Dosen von meinen mitgebrachten Palleten abgeben oder? Die werdens aber wahrscheinlich net annehmen...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Muss an der Stelle echt mal nen Lob an die Veranstalter loswerden (passiert ja selten genug)... dieses Jahr sind wirklich einige Verbesserungen umgesetzt worden: Video-Walls an der Alterna, die RiP Seite ist übersichtlicher und hat zusätzliche Features, der Supermarkt mit kühlen und preiswerten Getränken, die Sound-Problematik wurde zumindest erkannt und es wird (hoffentlich erfolgreich) etwas unternommen.

Wenn jetzt die Orga vor Ort noch passt und der Wasserpreis innerhalb des Geländes auf ein annehmbares Niveau gesenkt wird kann man MLK nur gratulieren! :smt023
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
wieso auf der hp ist doch immernoch Becks als Sponsor geführt.

Aber selbst 2 € für neh Dose Red Bull ist top.

Wobei die Arbeit mit den ganzen Videos für Rock am Ring hätten sie sich ja teilweise auch gerne für die Park Seite machen können.
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
kein Kommentar :D

aber ich glaube die haben einfach nur ein Werbeflyer für beide Festivals gemacht. Deswegen auch Warsteiner auf dem Flyer. Vor Ort wird es dann wohl doch Becks sein.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
des mit dem Supermarkt ist ja prinzipiell ne gute Sache und die moderaten Preise sind auch lobenswert... Nur müsstens dann halt ein Bier verkaufen des man auch runterbekommt! Warsteiner geht ja mal absolut überhaupt ned... Wenns doch nur wenigstens a Beck's sein könnt, ist zwar auch ne Plörre aber besser als das angebotene..
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Also ich brauche dort keinen Supermarkt. Da lauf ich lieber zum Aldi oder fahre mal schnell in die Stadt. So nen kleiner Ausflug hat doch auch was schönes.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
prinzipiell finde ich die idee ja super aber wahrsteiner...:smt009
ich finde wenn wir schon in bayern wohnnen sollten wir auch vernünftiges bier bekommen
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
find ich super... so hatte ich mir das eigentlich auch letztes jahr mit dem survival supermarkt vorgestellt aber der war ja richtige abzocke was die preise angeht.

und warsteiner kann man finde ich genauso gut trinken wie anderes deutsches Pils... nach der 3 dose merk ich da keinen unterschied
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.