Neu: Wasserverkaufsstände in der Event Arena 0,5L 1€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Rock im Park hat auf seiner FB Seite angekündigt dass es im BühnenBereich Wasserverkaufstände geben wird.

Diese verkaufen ausschließlich Wasser in 0,5 Liter Tetrapack's für 1€ plus 1€ Pfand. Die kostenfreien Wasserstellen soll es weiterhin geben.


Quelle:
Rock im Park
 
S

Skizzler

Naja, wie willst du den Müll sonst umgehen?

durchaus berechtigt, die frage ist halt, wo man die tetrapacks zurückgeben kann.


man kann daraus auch ein fieses geschäftsmodell machen, wenn man schaut, welche tetrapacks da genutzt werden, dann kauft man die günstig im normalen laden, schleppt die tonnenweise mit rein und zack, profit.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
durchaus berechtigt, die frage ist halt, wo man die tetrapacks zurückgeben kann.


man kann daraus auch ein fieses geschäftsmodell machen, wenn man schaut, welche tetrapacks da genutzt werden, dann kauft man die günstig im normalen laden, schleppt die tonnenweise mit rein und zack, profit.
Du darfst nur 1 Tetrapack mit rein nehmen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hä? Die wird man halt da wieder abgeben, wo man sie gekauft hat. Und es gibt auch sowas wie Pfandmarken. Come on, das sind doch keine Anfänger...
 
  • Like
Reaktionen: Einfach Manuel

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
klar ist das "nur" ein Tetrapack mit Wasser aber ich finde das ne faire Geschichte. Halben Liter für einen Euro. Ich werds auf jeden Fall annehmen und leider ist es heutzutage so das man nicht mehr jeden mit jeder Tasche auf so ne Veranstaltung reinlassen darf.
 
S

Skizzler

Hä? Die wird man halt da wieder abgeben, wo man sie gekauft hat. Und es gibt auch sowas wie Pfandmarken. Come on, das sind doch keine Anfänger...

naja, pfandmarken haben dann wieder einen faden beigeschmack, wo packste die hin, dann gehen sie verloren, kaputt etc. mich persönlich nervt es immer tierisch, wenn ich auf i.welchen events pfandmarken bekomme.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
'Für Becherfans gibt es natürlich auch weiterhin unser beliebtes Tafelwasser für 4 (?) Euro im stylischen Plastikbecher +Pfand.'
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Rock im Park macht nun also auch Profit mit Wasser im Tetrapak. Dass ich sowas noch erleben darf ist geradezu wundervoll beschissen.

Aber am Eingang dann die Liter Tetra Paks einkassieren... Arschgeigen, ohne Witz.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Rock im Park macht nun also auch Profit mit Wasser im Tetrapak. Dass ich sowas noch erleben darf ist geradezu wundervoll beschissen.

Aber am Eingang dann die Liter Tetra Paks einkassieren... Arschgeigen, ohne Witz.

Dich zwingt ja keiner dazu, kannst ja auch die kostenlosen Wasserstellen nutzen, oder dir zum Beispiel 1x einen Tetrapak kaufen und dann immer wieder auffüllen.

Sollen sie etwa die Tetrapaks verschenken oder wie ?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ne, sie sollen mich einfach weiterhin einen Liter meines gewählten Getränkes mit aufs Bühnengelände nehmen lassen.

Dass ich den Tetra Pak Wasser, der im Einkauf 5cent kostet nicht kaufen muss, weiß ich übrigens du schlaubi Schlumpf.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG
S

Skizzler

ich finds halt schon tragisch, Trinkrucksäcke sind übrigens laut der FB-Page von RIP auch verboten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Natürlich sind die verboten. Den Hauptsponsor wird es freuen.

Edit: In Konsequenz bedeutet dies übrigens, dass jener Hauptsponsor sein Ziel erreicht hat, das Monopol auf Softdrinks am Bühnengelände inne zu haben.

Edit 2: Zufällig weiß ich nämlich von einem anderen Stand, dass es diesem untersagt ist, Cola oder Limonade pur auszuschenken, weil das der Hauptsponsor nicht möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

naja, gut, ich hab bis dato ja auch immer vor ort genug konsumiert und gekauft, dennoch ists eine bedenkliche entwicklung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.