Neu: Wasserverkaufsstände in der Event Arena 0,5L 1€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
1€ für nen halben Liter Wasser mit Co2 im Innenraum ist schon eine absolute Verbesserung. Allerdings das Zeug in Tetrapacks auszugeben trotz Pfands zur Müllvermeidung ist schon der absolute Hohn, da die Packs nach der abgabe nicht mehr befüllt werden können und weggeschissen bzw recycelt werden müssen. Das ist absolut Pfui! Die sollen das Wasser in den Plastikbechern, die kann man wenigstens waschen und wiederverwenden.
Ansonsten ist das mit dem Wasser absolut OK
 
  • Like
Reaktionen: Meck5.0

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
Hä? Die wird man halt da wieder abgeben, wo man sie gekauft hat. Und es gibt auch sowas wie Pfandmarken. Come on, das sind doch keine Anfänger...

Mist. Jetzt hab ich mir schon 4 Paletten leere tetrapacks gekauft. Was mach ich jetzt damit?

Find die Idee aber gut. Ist halt einfach nur ein Zusatzangebot. Wer es nicht fair findet muss es nicht nutzen :)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und maxibt

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Preis ist für mich OK. Was nicht OK ist: das ich keinen leeren Turnbeutel mitnehmen darf um mir 6 Tetrapacks zu kaufen und dann vor die Bühne zu gehen. Oder um leere Tetrapacks reinzustecken. Ist doch blöd, wenn man dann die ganze Zeit über den leeren Tetrapack in der Hand halten soll...
Was so ein leerer Beutel in meiner Hosentasche beim Einlass für einen Schaden anrichten kann muss mir auch noch erklärt werden. Ist einfach doof gelöst.
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Ich hab in Facebook gelesen, dass so stoffbeutel/jutebeutel, wie sie zB auch beim Jacky stand zu bekommen sind, erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Laut offizieller HP sind ja auch explizit nur Rucksäcke verboten oder seh ich das falsch ?
 

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Gemeint ist zwar eher ein JuteBEUTEL als ein Rucksack, aber wenn Sie die Rucksäcke nicht erlauben weil sie nichts kontrolllieren wollen, wird es die "Beutel" wohl auch betreffen. Allerdings lasse ich mich gerne noch eines besseren belehren ;)
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Einen dünnen Stoffbeutel wird man aber potentiell leer durch die Security bekommen; den kann man dann wieder mit Tetras und anderen Dingen, die man während des Checks in der Hand hielt befüllen um nicht am Ende des Bühnentags verkrampfte Hände zu haben. Je rucksackiger, desto problematischer könnte das werden.

Unbestätigten Gerüchten nach kann man auch dieses Jahr wieder gegen Hinterlassen von Namen und E-Mail-Adresse beim Jackie-Truck die Turnbeutel "gewinnen" - das wäre dann eine Möglichkeit nach der Security an eine Tasche zu gelangen. Oder die ganz teure Variante - am Merch-Stand innerhalb des Eventbereichs eine RiP-Tragetasche für 10 EUR kaufen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
244_2.jpg

41HRwGPtIzL._AC_UL246_SR190,246_.jpg

Denke, dass man letzteren auch wieder reinbekommt.. Im Normalfall, wenn da 1 Tetrapack und a Jäggla drinnen sind gibts eigentlich keinen Beef.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich finds super mit Wasser für nen Euro. Das ist doch genau das worauf wir seit Jahren gewartet haben.
Die Umsetzung sollte man sich halt erstmal anschauen dieses Jahr, dann kann man meckern.
Ausserdem ist Tetrapack doch möglicherweise ideal! Nen Becher kannst du nicht zuschrauben... je nachdem was für ein Tetrapack die dann nehmen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wie gesagt, es wird am Ende des Festivals sowieso gefühlt 40000 Besucher geben, die einen Juterucksack von Jack Daniels haben.

War bisher noch auf jedem Festival so, wo ein Stand vor Ort war. Die feuern den Merch ja nur so raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.