Neue Bands bestätigt! u.a. Judas Priest, Turbonegro...

spike

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Website
www.ringrocker.com
Hey freut euch, neue Bands sind dabei:

Damit sehen die aktuell bestätigten Bands folgendermassen aus (neue sind Fett):

 
Die Toten Hosen
Judas Priest
The Rasmus
Turbonegro
Beatsteaks
KoRn
Motörhead
Machinehead
Ben Harper and the I. C.
Sportfreunde Stiller
Wir sind Helden
Red Hot Chili Peppers
Faithless
Muse
Seeed
The Roots
The Streets
5 Sterne Deluxe


http://bands.rock-im-park.de/

yeah!

EDIT by gfc
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
yeaha...beatsteaks sind geil!

UND WISST IHR WAS:

samstag, center....machine head, motorhead, korn und nochmal 2 bands!

das muss ja krass werden!

geilo
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
wenn ich das so anschaue, bin ich mir sicher, dass linkin park nicht kommt! :)

der einzige tag wo was auf der center frei ist, ist der samstag! und da spieln se download festival!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhu, die Beatsteaks! *hüpf* Dacht ich mir doch dass sie kommen!
Und Ben Harper find ich auch nicht schlecht!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ja lp werden wohl nicht kommen, wie schon gesagt download festival, dafür umso geiler dann is noch n platz für ne bessere band frei ;)

beatsteaks werden der hammer, ben harper find ich auch supi, turbonegro find ich nur lächerlich, hab ich letztes jahr aufm southside gesehn, the roots sind sicher auch geil, und der rest interessiert mich eher überhaupt nicht, ausser the streets vielleicht, die kenn ich nicht :D :smt118
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
findet ihr den timetable so wie er bis jetzt ist gut? ich finds total unverständlich das die begründer des nu-metal nur eine spielzeit von the rasmus entfehrnt sind! damit werden sie mit motörhead gleich gestellt und haben sogar ne bessere spielzeit als machine head!!!! irgendwas läuft dieses jahr schief..... :-k
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
merci kefa! ;)

@teenagezombie: das wird sich schon noch bestätigen, wenn die 2 bands nach korn bestätigt sind! \:D/
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Endlich neue Bands!
Judas Priest und Turbonegro sind cool, außerdem bin ich mal auf die beiden Headliner am Samstag gespannt...
Rammstein würde doch sehr gut reinpassen, vielleicht zusammen mit Guns'n'Roses??!

Außerdem steht ja noch kein einziger Head der Alternastage fest, also darf man auch hier weiter gespannt sein, nachdem es ursprünglich hieß, dass Muse und KoRn die Alternastage headlinen...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jaaaaa. die Beatsteaks!!! Juhu!! Find ich klasse!!! Freu Freu Freu!!! :smt081 :smt041
Naja und Ben Harper kenn ich nicht. Der rest gefällt mir weniger. Aber mal schaun.. nachdem ich The Streets auf dem Terremoto schon verpasst hab..
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
beatsteacks san guad

turbonegro find ich auch ziemlich lächerlich

ben harper soll gut sein, finden ziemlich viel freunde von mir gut

rest kenn ich nur vom nahmen ;)