Neue Bands bestätigt! u.a. Judas Priest, Turbonegro...

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
JUDAS PRIEST, ist das geil... die Painkiller kommen jeeeppiee, :D das Line Up wird besser und besser!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
mein Traum ist zwar immer noch SlipKnot aber der wird mir ja wohl unerfüllt bleiben ;)

aber ansonsten tolle bands, die bestätigt wurden.
die vorfreude wächst
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Judas Priest kling gut!

Jetzt nochmal Chevelle dann Static-X und Mars Volta und RiP ist gerettet!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Yeah yeah yeah yeah.... THE STREETS... jetzt sehe ich die nochmal..... juhu.... menno es kann nur noch besser werden.... yeah yeah yeah yeah.... Da THE STREETS einfach live 100mal genialer wie auf CD sind - wird das ein Pfichtkonzert für mich werden.... yeah yeah yeah!!!!!!!!!


EDIT: OH NO ... die spielen ja auf der Alterna am Sonntag... das wird was abgeben... könnt jetzt schon heulen.. das selbe wie bei den Sporties.. warum können die 2 Bands nicht einfach auf der Center spielen..... :smt088 :smt088 :smt088 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089

Bin im Moment echt Ratlos
:smt102
 
C

chicken

damit ist linkin park wohl definitiv raus! die spielen ja am sa. auf dem download!

finds nur blöd, dass sportfreunde zu der zeit spielen, wo wahrscheinlich die derbsten bands auf der center abrocken!

aber samstag scheint mir äußerst brutal geil zu werden! was kommt da noch, wenn korn nur co-co-head ist???

co-head slipknot
head: ne andere hammer band (leider nicht lp) :(

ben harper ist der hammer!
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
also beatsteaks sind einfach nur geil!!!
live zwar noch net erlebt, aber das was ich bisher von denen gehört hab ist einfach geil!!!

dass linkin park raus ist, find ich zwar scheisse, aber 2 geile bands werden ja noch kommen für samstag abend!!!

zu avril lavigne: wenn sie chop suey spielt, gibts bestimmt was zu lachen :D

machinehead, motörhead und korn hintereinander ist scho zu geil!! :smt077 :smt023
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
naja begeistert bin ich ehrlich gesagt net von den bestätigungen, kenn die bands alle net allzu gut, da muss schon noch einiges besseres kommen, ich frag mich bloß, wer der dann noch vor Korn spielen soll!
was ist jetzt eigentlich mit bad religion???
und bitte nicht hauen aber wer zum teufel ist BEN HARPER?
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
warum steht judas priest(the streets und the roots ebenfalls nicht) bei R.a.R. nicht mit im programm? avril lavigne spielt bestimmt nach the rasmus....hoff jedenfalls das sie keine bessere spielzeit bekommt!
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
also die beatsteaks werden auf jeden fall rocken!! Auf the roots freu ich mich auch schon...allerdings von ben harper und the streets hab ich no nie was ghört...sollte ich? Ich lad mir mal was runter...auf die restlichen heads in da alternastage bin ich echt mal gespannt! :D
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Yeahhh! Boom shalaklak Boom! Schmeiß ich mir doch grad die Ben Harper CD in´s Laufwerk und les im Anschluß, daß der zu RIP kommt. Wie geil!
Herrlich! Das sind Zufälle, wie man sie sich wünscht!

:smt023

@k-dawg:
Ben Harper ist eine Mischung aus Bob Marley und Jimi Hendrix. Naja, kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Ist aber auch nicht so leicht zu beschreiben, da er sich nicht so leicht in eine Schublade ordnen lässt. Blues, Rock und Reaggea sind wohl die Hauptbestandteile seiner Musik. Das bekannteste Lied dürfte wohl "Burn one down" sein. Recht bekannter Refrain: "If you don't like my fire
Then don't come around
Cause i'm gonna burn one down
Yes i'm gonna burn one down"
Wenn Dir gute Gitarrenmusik (Du weißt schon was ich mein, oder? Ich weiß nämlich, daß ´ne Gitarre in den meisten Bands enthalten ist) was gibt solltest Du Dir echt mal was von ihm anhören.

Wow, da schreibt schon der nächste, er kennt Ben Harper nicht. Macht ja nichts, sollte man aber echt kennen. In eurem Interesse:
Hört mal vor RIP ein paar Sachen von ihm an. Sonst ist der ein oder andere evtl. wüstest frustriert, wenn er ihn nicht anschaut und im nachhinein was von ihm hört.