Neue Bands für Rock im Park 2010

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wenn da nich noch was kommt, heißts AUS DE MAUS RIP'10

Irgendwie wiederholst Du Dich. Das selbe kam schon letztes Jahr. Wer sollte denn nach Deiner Meinung kommen damit es sich lohnt?

Noja, will ja nich den Miesepeter spielen, aber is hall einfach nich mein Geschmack. Bei den Heads muss ich sagen, alle 3 bestimmt bomben Live-Show, keine Frage, aber allein von der Mukke her, taugt mir keiner von denen wirklich.
Airbourne, Jan Delay, Motörhead, Vollbeat sin ok.
Rise Against is hall einfach die einzige Band die mich da wirklich lockt...
Halt Geschmackssache, und meinen triffts im Mom. noch nich...
Und zu der Frage, was stattdessen kommen sollte, können wir, wenn du magst, im Wunschband Thread weiterdebatieren xD ^^
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Muse feine Sache! Musikalisch sehr geil!
Bin eher der Meinung das Kiss den Headlinerposten nicht verdient! Von denen hat man in den letzten Jahren mal garnix gehört ist eine stinknormale Hardrockband die blöde Kostüme tragen. Aber ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

Kasabian waren beim Melt! spitze! Gogol Bordello ist immer wieder sau lustig!

Ja das waren die Highlights für mich ich hoffe da kommt noch was schönes nach. Hatte eine Überraschung erhofft!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
also gut mein Fazit:
ich bin bisher doch eher entäuscht. von den Namen her sicherlich großes Tennis, definitiv, aber für mich persönlich muss ich sagen, dass es das Geld nicht wert ist. es sind massenweise Bands dabei, die ich auf nem Festival gerne sehe, aber ich brauch trotzdem irgendwie immer ne Band, von der ich mich selbst als Fan bezeichnen würde.
Wenn ich nun in meinen Plattenschrank schaue, finde ich da zwar n ganzes Airbourne Album, ne Menge Motörhead und Rise Against Lieder, n par von Kiss, Jan Delay und Sportis (plugged) und das wars. Rammstein jetzt mal nicht beachtend muss ich sagen: mir reicht das bisher für das Geld nicht.
Ich weiß, letztenendes werde ich wieder dabei sein, aber bisher fehlt mir noch einiges. Gut es sind auch gerade mal 15 Bands bis jetzt, aber ich hoffe doch sehr, dass noch was kommt, was mir persönlich nicht nur gefällt, sondern was ich auch wirklich mag und oft höre.

noch ein Wort zu muse: Headwürdig hin oder her, die stören mich, da hätte (für mich) mehr kommen können.
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich find die Bestätgungen gut. Jetzt gilts nur noch raus zufinden, wie RiP im mündl Abi liegt...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also es sind schon echt gute dabei, aber den großteil der für mich interessanten hab ich schon gesehen. sonst aber ein rundum gutes startpaket wie ich finde.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
"bla bla bla...dass ist mir das geld nicht wert...":smt043
jedes jahr der gleiche mist nach der ersten welle!!! erstmal abwarten bis die restlichen 60 bands raus sind und dann kann man immer noch meckern!!! meine fresse...des nervt mich jedes jahr wieder!!geht das nur mir so?! :D man muss die karte ja jetzt noch nicht kaufen...

sooo...meine meinung: guter mix,für jeden was dabei denk ich mal! aber da kommt ja noch mehr! weiter sooo!!!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich finde bisher ist's ein sehr geiles Line-Up. Sehr kommerziell ja, aber das war bei RIP ja schon immer so. Also warum über große Bands aufregen.
Ich würde KISS und Rammstein gerne sehen. Muse sind schrecklich überbewertet, aber auch ganz fein. Volbeat rocken sowieso.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe wirklich auf Metallica gehofft. Oh well...

Die bestaetigungen sind echt gut, darunter freuhe ich mich ueber:

Airbourne
Kiss
Motörhead
Rammstein
Rise Against
Volbeat

So fur eine erste bestaetigungs welle, find ich das echt nicht schlecht!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Auf jeden Fall ne feine Sache. Muse und Kiss sind auch gute Headliner, die anderen Bands sagen mir zum Großteil auch zu.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
für mich um längen besser als die erste welle letztes jahr. kiss und muse sind einfach hammer. airbourne, motörhead und bullet hab ich 2008 verpasst. so kanns weiter gehn!