Neue Bands für Rock im Park 2010

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die liste suchte ich auch scho, aber ich habse net gefunden:lol:
aber ich glaub du hast gesagt, sobald eine der bands kommt, biste am start:mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Airbourne
Uriah Heep
AC/DC
Alice Cooper
David Hasselhoff
Aerosmith
Biermösl blosn
Joe Cocker
Weezer
Hooters
Golden Earring
Blue Öyster Cult
Eric Clapton
die Kassierer
Manic Street Preachers
Phil Collins
STS
EAV
Wolfgang Ambros
...

wenn 2 von denen kommen, dann bin i vor Ort (was seeeeehr unwahrscheinlich ist würd i sagen)

ei ei...aber kiss und rise against taugt dir doch auch oder?:lol:
also ich würd sagen, die zählen jeweils als halbe, dann simma auch bei 28)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
wo is jetzt eigentlich der Bogen zu 85 geblieben, oder ist mir der nur nicht aufgefallen?
Ich finds alles in allem bisher ne gute Bestätigungswelle.
Mal sehen, was noch alles kommt.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Für mich ne sehr gute Welle... speziell weil ich das Muse-Konzert aufgrund meiner Thailand Rundreise leider verpasst hab. Auch der Rest lässt sich sehr gut an.

Werd mir ziemlich sicher noch für 140 Ocken das Ticket sichern.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hm... mach ma jeweils 1/3 draus und warten nochmal ab :mrgreen:

einverstanden:mrgreen:

einzig doofe meiner meinung nach bei allen drei heads: es ist "relativ" wenig bewegung im publikum...sprich man kommt schlecht weiter vor, weil der nächste pogokreis ewig weit weg ist oder es überhaupt keinen gibt. nicht das ich pogen unbedingt brauch, aber man kann den leuten immer sagen, da will ich hin, sonst fang ich hier an:evil:

bei muse ists mir egal, da werd ich eh im brecher sein. aber bei den anderen beiden, werd ich wohl davor doch vllt auf ner anderen bühne sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
@ firebass: ähnlich seh ich das auch!

und ansonsten.....heissts echt, abwarten und tee trinken....vllt sin in der nächsten welle die fetten acts dabei :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@ firebass: ähnlich seh ich das auch!

und ansonsten.....heissts echt, abwarten und tee trinken....vllt sin in der nächsten welle die fetten acts dabei :D

darauf hoff ich auch...aber ich hab ja schon geschrieben. letztenendes werde ich doch dabei sein. Warten ist eigentlich reine Geldverschwendung, aber es fühlt sich trotzdem besser an, wenn man weiß wofür man das Geld ausgibt.
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
oh mann, ich bin grad so psyched^^ ich find die erste Welle den hammer... für mich is jetzt schon sooo viel dabei^^ (ich liebe meinen cross over musikgeschmack :D)
Ich bin die ganze Zeit am kichern weil ich mich so freu^^

lg
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ziemlich sehr kuhle erste Bestätigungen. Der Preis ist zwar viel zu krass, aber zwei Wochen vorher auf Ebay oder direkt am Gelände wird sich schon was unter nem Hunderter finden!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Insgesamt wird das ein feines Wochenende. Habe auch auf Metallica oder AC/DC oder beides gehofft, aber naja, was soll man machen.
Ich könnte jetzt natürlich hoffen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, und es evtl. Doppelheads geben wird, bzw. LNS (ich weiß, dass es das eigentlich nicht geben kann in Nürnberg, 23 Uhr Center zu..., aber wer weiß...), aber ich glaube nicht daran, das wird wohl ne ganz "normale" Preiserhöhung sein.

Vllt. wird uns aber MLK doch noch positiv überraschen und was noch Überfettes präsentieren.

Ansonsten guck ich mir gerne R+, Kiss, Muse, Airbourne, Volbeat, Motörhead, Jan Delay an, mal gucken was noch so kommt.
 

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
hmmm.... 140 EUR is echt kanckig!
Aber ich denk mal dafür gibts ziemlich coole Shows bei Rammstein und Muse :)
Rise Against *freu
Sportis *geil, aber unplugged hmm... mal schaun!
Noch bisl überlegen aber bin zu 90 % dabei :)
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
ich finde es schon schwach, was bestätigt wurde... 90% der Bands sind seit 2-3 nur auf Festivals unterwegs... allein Rise Against dieses Jahr auf 3 Festivals... Sportis, Motörhead, Jan Delay, BFMV, Volbeat... allesamt keine 3 Jahre her, das man die gesehen hat. Warum Muse Headliner sind, ist mir ein totales Rätsel.... ich frag mich, warum bei dieser großen Bandbreite an Musik immer die gleichen Bands kommen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
muse centerhead?????????????? ich bin dichtm aber irgendwas stimmt da nicht!
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
ja genau des frag i mi a :-D
von mir aus kannt man de a durch metallica ersetzen (a wenn die scho hundert mal da waren) oder sonst ebban, weil mit Muse kann i gar nix anfangen aber sonst find i s cool...
Kiss und Rammstein auf einem Festival, was wollt ihr mehr?
Gut, Jan Delay, sportis, rise against, motörhead, volbeat, bfmv, airbourne und as i lay dying hab i scho live gesehen, aber wen interessiert des? de waren zu 90% so geil, dass i sie mir gerne wieder anschau :-)